Kaufberatung

  • #1

    Hallo erstmal :D , bin ganz neu und habe schon fleißig gelesen, nun gucke ich mir morgen spontan einen CT 1200 DCT an, gibt es ne schnelle Kaufberatung, worauf muß ich achten?


    Model 04/2016
    19.000 km
    1. Hand

    :D Danke Knappi

  • #2

    Gibt es Bilder? Wenn es eine 4.16 ist achte darauf das es wirklich eine 16er ist und nicht eine 15er mit 16er Zulassung!


    Privat oder Händler?


    Ausstattung?


    Preis?

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #3

    Eine "echte" 2016er ist entweder schwarz-rot oder silber und hat eine höhenverstellbare Frontscheibe.


    Ansonsten fehlen wirklich noch ein paar Zusatzinfos.

  • #7


    .....es ist eine 15 er mit 16 er Zulassung, danke nochmal für den Tipp

    :D Danke Knappi

  • #8

    Eine 2015er?? Bist du sicher? Waren die nicht zweifarbig?


    Aber egal, hast nix falsch gemacht mit dem Kauf. Allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem Teil.
    Mit der Sitzbank hatte einer eine wirklich gute Idee. Passt vom Design her super .

  • #9


    Richtig,vorgesehen waren nur die Zweifarbigen für D. Aber es wurden dann 2016 auch die Matt-weißen 15er angeboten( die Ursprünglich für ein anderes EU-Land gedacht waren).
    Auch mein CT ist ein mattweißes 15er Modell


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!