Was ist unter der DCT Abdeckung

  • #3

    Danke Louis,


    das hätte ich auch gehabt. Bin halt am überlegen, wie es in Natura unter dem Deckel ausschaut. Um diesen evtl. auch wegzulassen.
    Sonst muß ich warten bis es etwas wärmer wird und mein Möpi besuchen und den Deckel mal wegschrauben.


    Grüße Michl

    geheult wird erst, wenn`s blutet oder komisch absteht

  • #5

    Unter dem Deckel liegen zu viele Teile & Leitungen offen, daher macht es sicherheitstechnisch & auch optisch Sinn :whistle:

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts.

  • #6

    Ein Deckel ist immer auch ein Schutz, in diesem Fall für die beiden Servoantriebe der
    Kupplung. Weglassen würde ich den nicht.
    Darüber hinaus ist die Abdeckung zweiteilig und von innen miteinander verschraubt,
    wenn also weglassen, dann beide.


    Das Bild ist von einer 1200F, der Motor ist bekanntlich baugleich mit unserer CT.
    Ich hoffe, das überzeugt dich alles so zu lassen wie es ist. Schön ist anders ;)

  • #7


    ...und als "NACKED" schaut sie bestimmt ziemlich traurig aus :o ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!