Meine ist auch da

  • #1

    Hallo Gemeinde,


    heute Nachricht von meinem FHH bekommen, meine Crosstourer sei da. Gleich hin und angeschaut :D
    Am Samstag den 17.März kann ich sie abholen, Zubehör wie höhere Scheibe, Koffersatz, Griffheizung, Hauptständer werden noch angebaut.
    Wetter soll ja passen und ich kann es kaum erwarten :dance:


    Gruß und allzeit gute Fahrt


    Jürgen


    PS: Meine Crosstourer ist weiß und natürlich mit DCT. Sollte eigentlich erst in 3 Wochen kommen

  • #4

    würde mir auch gefallen, wenn Sie früher käme....
    und nicht erst in KW18.....


    schaun mer mal

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #6

    Mir hat mein Hondahändler das Wochenende versüßt!!!! Am Samstag kam der Anruf, dass meine vielleicht schon in der 13. KW da ist!!!!!!!! :D :D :D :D :D
    Kann es kaum noch abwarten und werde ihm am Samstag zur Roadshow nochmal auf den Zahn fühlen. Habe eine rote mit normalen Getriebe bestellt.
    Gruß,
    Mario :dance:

    Gruß,
    Mario

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!