Meine Rote Zora ist da

  • #1

    Hallo erst mal…
    Habe heute meine Rote Zora beim FHH abgeholt und die ersten 200Km abgespult. :dance: :auto-sportbike:
    Bin absolut zufrieden mit dem DCT auch bei Schrittgeschwindigkeit und engen Kehren läuft sie Super.
    Sitzhöhe ist bei meinen 179cm grade noch I.O. fürs erste absolut zufrieden.
    Weitere Erfahrungen folgen später (Verbrauch usw.)


    Gruß bis dann Thomas007

    Keine Sorge, die Zukunft wird rechtzeitig fertig.

  • #3

    N'Abend!


    Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem Crosstourer! Neidische Grüße von einem, der heute Mittag den Kaufvertrag unterschrieben hat, aber noch ein paar Tage warten muss :dance:

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #4

    Hey Thomas007,
    Mach doch mal ein Bild von der roten Lady.
    Habe die noch nie in red gesehen, ist auch mein Favorit!
    Meine Moped's waren alle bisher rot.


    Ich wünsch dir viel Spaß und allzeit eine handbreit Asphalt unterm Vorderrad!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    MfG


    Hartmut

    MfG
    HARTMUT

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!