• #1

    Hi,
    Wir sitzen ja momentan täglich am Webdesign des Online Shops. http://www.bikergate.de
    Hoffen bis Ende März 2014 fertig zu sein. Würde mich freuen wenn ihr mal anklickt und überprüft ob alles passt. Auch von den momentan Farben.
    Bei einigen Browsern sieht das manchmal noch ganz anders aus. Vor allem AOL. Aber der wird ja selten benutzt.
    Auch wenn was nicht gefällt bin ich über jede ehrliche Meinung dankbar.
    Wer schon abgespeichert hat, bitte F5 drücken. Dann dürfte aktualisiert sein.
    Pitterl
    http://www.bikergate.de


    P.S.Zur Artikelerweiterung bin ich auch über jeden Vorschlag offen, wenns machbar ist.

    Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?

  • #2

    Sieht schon so nicht schlecht aus, die Webseite.
    Die Farben unter Firfox sind ok.
    Was hat denn das auf sich, wenn man die Bilder unter "Lager", "Standort" oder "Selbstfahrer" anklickt. Da sollte meiner Meinung nach entweder ein Link zur Kontaktseite o. ä. geschaltet werden oder das Bild vergrößert werden.
    Momentan wird da auf http://www.bilder-hochladen.net verlinkt. Das hat nicht wirklich output.
    Kannst ja mal überdenken.


    Gruss, Jörg

    Im Norden geht`s (fast) immer geradeaus.

  • #3

    Hallo Pitterl,


    ganz kurz noch "Alle Guten Wünsche" nachträglich zum Geburtstag!


    Ich finde die WEB-Seite ganz gut. Würde an deiner Stelle kein großes Trallalla mehr drumherum machen.
    Außer: lass die BMW Artikel weg!! (nee nur Spaß)


    Ich denke, das markenbezogene Artikel, wie T-Shirts etc. evtl. zu den benötigten Sachen gleich mitbestellt würden.


    Gruß
    Olaf

    BMW, nein danke

  • #4

    Mein erster Eindruck: TOP! :clap: Aus einem ganz einfachen Grund: Sehr übersichtlich und klar strukturiert ohne unübersichtlichen Firlefanz! Spricht mich jedenfalls sehr an. Ist nur leider "nix" für die Crossrunner da :lol:

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #5

    Hi,


    sieht ganz ordentlich aus, ist übersichtlich und man findet sich gut zurecht :clap:


    Ein paar Anmerkungen hätte ich trotzdem. Die graue Schrift sieht teilweise verblasst aus. Außerdem sind die Umlaute nicht durchgängig. Manchmal werden ä, ö und ü verwendet, dann wieder ae, oe und ue, zB bei AGB's. Und bei der Navigationsleiste rechts sind die Abstände zwischen den grauen Feldern nicht immer gleich (zwischen Daytona/Givi/MRA und Sitzbänke/Universal).


    Und im Footer sind die beiden Felder für E-Mail und Anmelden nicht genau untereinander. Würde besser aussehen.


    Eine Frage am Rande: warum ist World of Biker rot und darüber noch ein weißer Streifen? Alle anderen Menüheader sind grau.


    lg
    Alfi

    http://www.alfidiver.at
    CT 2012 Nr. 542; Silber mit DCT; Hauptständer; Griffheizung; Hinterradabdeckung; Navihalter; GIVI V35

  • #6

    Hi,
    ich hab gesehen, du hast wieder einiges geändert. Die Schrift kommt jetzt viel besser.


    Was mir noch aufgefallen ist:
    .) Wenn man beim Newsletter keine E-Mailadresse eingibt, kommt eine Meldung 'Die von Ihnen eingebene E-Mail-....'
    .) Das Bild bei 'Lagerverkauf' tanzt ein wenig aus der Reihe (ist zu weit rechts)
    .) Die Menüstruktur wird durch den einen roten Header gestört. Außerdem ist zwischen erster und zweiter Gruppe ein weißer Hintergrund, und alle Headerelemente haben abgerundete Ecken, nur dieses eine nicht.


    lg
    Alfi

    http://www.alfidiver.at
    CT 2012 Nr. 542; Silber mit DCT; Hauptständer; Griffheizung; Hinterradabdeckung; Navihalter; GIVI V35

  • #9

    Hi Alfi,
    Danke für die Tips. Habe das mal weiter gegeben.
    Alle anderen auch danke für das reinlugen.


    Und Jungs klar kommt der Crossrunner noch rein.
    Pitterl

    Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?

  • #10

    Hallo Pitterl,


    eine Sache ist mir aufgefallen.
    Hab mit den Spritzschutz für die CT angeschaut. Dann auf Kunden Rezessionen gecklickt. Leer. Also wieder auf Beschreibung. Auch leer. Hier wurde aber vorher was angezeigt.


    Bestellung hat aber trotzdem geklappt.


    VG aus Worpswede
    Thorsten

    ** Die zweite Maus bekommt den Käse **

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!