Video Bearbeitungssoftware

  • #1

    Guten Abend,


    leider bin ich scheinbar zu blöd dazu hier ein Video hoch zu laden, um den Beweis zu zeigen. Aber ich habe mir eine Software Namens F...-Cut zugelegt und getestet.


    Aus einem völlig unbearbeiteten Video meiner Telefunken hat die Software innerhalb weniger Minuten ein spannendes kleines Video gemacht. Die Software kostet derzeit ca. 60.-€ und ist meiner Meinung nach prima geeignet.


    Man wählt lediglich die Sequenzen und ein Thema aus und ab geht die Luzie. Hintergrundmusik, Schnitt, Szenenwechsel usw. alles kommt von der Software. 2-5 Knöpfchen drücken und man ist Steven S.


    Da ich hier keine Werbung verbreiten möchte, nähere Info nur über PN.


    Gruß Wolfgang

  • #2

    Hallo Wolfgang,


    Ich kenne nur eine F*-Cut Software, die läuft aber nur auf Mac/Apfel Rechnern.
    liest sich, als wenn das die perfekte Software für den DCT Fahrer wäre, Anmachen, Gas geben, Fertig... :lol:


    Ich bleibe doch lieber bei meiner "Schalterversion" von M***x, weil ich den Einfluss auf die verwendeten Sequenzen behalten möchte.
    Aber Jedem das Seine

  • #3

    Denke mal, das F.... Cut auch von M.... ist und die dort zu findende Einstiegs-SW für schnelles Videoschneiden darstellt. Habe ich bereits ausprobiert - arbeitet ganz ordentlich, insbesondere wenn man verschiedene Kameraeinstellungen kombinieren möchte.
    Bzgl. des Videoeinstellens funktioniert ganz gut, das Video zunächst bei YouTube hochzuladen und den Link dann im Forum einzustellen.

    Der Blick nach hinten schärft nur den nach vorn!


    CT DCT - Bagster-Sitzbank, MRA X-Creen, SW-Motech Fußrasten-Kit, HEPCO Xplorer, -Schutzbügel, - Ion Blue Flooter, HONDA Griffheizung und Hauptständer, Bodystyle-Hinterradabdeckung, ...

  • #4

    In einem anderen Thread hatten wir die Namen der Videobearbeitungs-Software die wir verwenden voll ausgeschrieben und es hatte niemand etwas dagegen. Ich glaube dass das so keinem wirklich weiter hilft, wenn man nur raten darf um welche Software es sich letztendlich handelt.
    Vielleicht kann hier mal kurz jemand was zur Rechtslage schreiben, ob die Namen genannt werden dürfen oder nicht - damit hier etwas Licht ins Dunkel kommt.

    Ganz liebe Grüßle
    Jochen
    Honda VFR1200XD / Garmin Zûmo660 FW5.20 CN Europe NT 2014.40 / Garmin Zûmo590 CN Europe NTU 2015.10 / BaseCamp Version 4.3.3 / Schuberth C3 + SRC-System FW 3.00 / Samsung Galaxy S4 Mini



  • #5

    Denke, es geht um Fast Cut von Magix.

    Der Blick nach hinten schärft nur den nach vorn!


    CT DCT - Bagster-Sitzbank, MRA X-Creen, SW-Motech Fußrasten-Kit, HEPCO Xplorer, -Schutzbügel, - Ion Blue Flooter, HONDA Griffheizung und Hauptständer, Bodystyle-Hinterradabdeckung, ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!