Ja, ja, dass habe ich davon.....

  • #1

    vorige Woche meiner Frau vom DCT meines 2 Wochen alten CT`s vorgeschwärmt.... Eine Ausfahrt ist Sie noch mit Ihrer 95`er Africa Twin (RD 07) mitgefahren. Dann folgte eine Probefahrt mit der neuen AT mit DCT.
    Was soll ich noch sagen - Sie hat gleich zugeschlagen. Nicht erst in einigen Jahren umsteigen, nein nein, sofort hat es gefunkt.
    Africa Twin 2016
    mit DCT
    in Tricolor.
    Bei diesem Motorrad mit dieser Farbe - ein bisserl neidig könnte man(n) schon werden.
    Aber ich hab ja meinen V4 :D


    Sonnige Grüße aus Linz
    Erich

    "Rauchen kann Ihre Gesundheit gefährden"
    .....blöd reden auch!

  • #3

    Schick,Schick :clap:
    Der Motorschutzbügel an der AT gefällt mir. Finde ich persönlich besser als den "Dekorahmen"


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #5

    Sag Deiner Frau einen schönen Gruss, alles richtig gemacht. :clap: Ich fahre auch beide, die VFR 1200 X und die AT 2016 aber nicht mit DCT.
    Beides tolle Motorräder, ich habe halt das Glück dass meine Frau nicht selber fährt und somit muss ich halt die beiden fahren. :roll:

    Gruss aus der Schweiz


    Bruno


    ______________________
    Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann.

  • #7

    Ja, ja ich geb`s ja zu -ich habe auch beide in der Garage :D . Sind natürlich beides tolle Motorräder.


    Allerdings zieht meine Frau und "beste Sozia von allen" eindeutig die CT der AT vor. Sie sagt der Soziuskomfort ist eine Klasse besser auf der CT -z.B. einmal Korsika und zurück vor ein paar Wochen. Ich kann`s nicht beurteilen...würde mich nie im Leben hinten auf ein Motorrad setzen :whistle: .


    Fazit: Fahrleistungen bis jetzt dieses Jahr CT ca. 8.500 km / AT ca. 3.500 km. Die AT ist kein Ersatz -wenn man viel zu zweit fährt. Nur meine bescheidene Meinung...


    Grüße

  • #8

    Hallo Noggi
    Danke für die Grüße - so privilegiert bin ich wiederum nicht wie du, die AT darf ich ja nur hin und wieder fahren (wenn ich brav bin :shifty: )


    Hallo Andi,
    ja, ja die Gegend ist schon top - Strecken Ende nie und Kurven, Kurven und wieder Kurven und das auf und ab :D


    Hallo Tom,
    bei Dir und Noggi frisst mich schon ein wenig der Neid - zwei so tolle Eisen und das noch allein zu fahren :doh:
    aber - soll nichts schlimmeres sein :D


    Viel Spass :D

    "Rauchen kann Ihre Gesundheit gefährden"
    .....blöd reden auch!

  • #9

    Ach Leute,


    warum sollte man da neidisch sein? Sie doch eh nur Moppeds!


    Rechts der einäugige, wenn auch bullige Zyklop! Links die zierlich wirkende , graziele, elegante AT mit mit ihren zwei Augen.
    Ach was, Augen! Äuglein sind das! Asiatisch wirkende Mandelaugen wie man sie bei einer Geisha mit Pfeffer im Hintern erwartet.


    Ich kenn das Gefühl des Neides nicht! Völlig unbekannt! Aber in mir kocht etwas hoch.... das könnte es sein.


    Gruß Wolfgang

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!