Das Winterlager!?

  • #1

    Hallo zusammmen,


    hier bei uns im Südwesten ist wohl das meiste gelaufen. Auf 900m/ü0 haben wir jetzt +5°. Es wird also Zeit an das Winterlager zu denken. Ich könnte meine Dicke bei meinem HH einlagern. Aber dann ist die zu weit weg zum basteln. In meiner Doppelgarage wird das auch etwas eng. 2 Autos und Werkbänke lassen etwas wenig Platz für das Teil. Nun habe ich mir überlegt den für das Motorrad gekauften Anhänger als Garage zu nutzen. Da steht die zwar kühl aber luftig und trocken.
    Klauen wird mir den Anhänger eh keiner. Der rollt etwas komisch ohne Räder.
    Oder spricht etwas anderes dagegen?


    Gruß Wolfgang

  • #2

    Hallo Wolfgang,
    aus technischer Sicht kein Problem. Würde vorm Abstellen SuperHyperPower Sprit voll tanken, alles sauber/geschmiert halten und aufbocken oder Luftdruck bisschen erhöhen.


    Ich würde aber eher anders parken, Werkbänke umstellen, Im Haus parken oder sonstwas :mrgreen:


    Wir fahren seit ein paar Jahren immer wieder mal auf 'nem Weihnachtsmarkt vor um ein alkoholfreies Glühweinchen zu trinken. Tut Ross und Reiter gut ;)

  • #3

    hallo York,


    hatte ich schon durch! Die Werkbänke brauche ich. Ich könnte von der Terasse aus über eine Terassentüre ins Schlafzimmer fahren. Aber ersten ist der Lenker zu breit und 2. hat mein Hund was dagegen. Er kann den Spritgeruch nicht ab.


    Gruß Wolfgang

  • #4

    da kommt die Frage auf über die älteren Rechte :roll:
    bzw. was ist wichtiger.


    CT in die Kälte :naughty:
    Hund in ne Hütte im Garten: :lol: sags deiner Frau aber ned sonst :oops: :evil:

    HD FatBob 107 - Iron Red :)- Sitzbank von Niklas Lange, TomTom 400/550 - SHOI GT Air / SHOI NeoTec 2
    755524.png

  • #5

    Hab da keine Winterprobleme.
    am 24.12.16 hab ich die letzte kleine Runde (ca. 200km) gedreht. Im Januar (weis nicht mehr genau wann) eine Minirunde ca. 170 km gedreht. Gestern zur Imot ca. 230 km und heute die Saison eröffnet mit ca. 300 km.

    immer eine Gute Fahrt,
    viele Grüße
    Louis

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!