So die ersten 700 km geschaft

  • #1

    So meine ersten Erfahrungen mit meiner CT


    Im vorraus ich bin nur 168 cm groß


    Meine Weiße ist tiefergelegt und die Sitzbank ist abgepolstert


    1.Der Motor ist echt Stark(besonders der Durchzug)
    Anders zu fahren als mit meiner alten Dicken(cbf 1000)


    2.Handlichkeit a. beim rangieren mußte ich mich erst dran gewöhnen (168cm Körpergrösse :roll: :roll: )
    b.beim fahren ist fast so handlich wie meine Alte(aber wesentlich handlicher als eine Varadero)


    3.Sitzpostion Ich liebe diese entspannte Sitzhaltung


    4.Spritverbrauch(Wie ich lese ein heikles Thema hier) liegt bei meiner Weißen bei 6,8 Liter(BMW GS Tesbericht 6,5 Liter) noch akzetabel
    #bitte nicht schlagen


    5. Nartürlich habe meine Weiße noch nicht so im griff wie meine Alte (fast 10 Jahre gefahren)


    Gruß Bernd

  • #2

    Hallo Bernd.


    Herzlich willkommen und viel Spaß mit deiner weißen :clap:
    Gratulation auch zu der Auswahl des Farbton von deinem neuen Bike :clap: Sehr modern :dance:


    Respekt vor deiner Entscheidung bei deiner von dir angegebenen Körpergröße Dich für einen Crosstourer entschieden zu haben :clap:
    Bin mit 176 cm auch nicht viel größer, doch vermute ich dass Du wie ich wenig bis gar kein Interessehalber deinen Crosstourer auf die Seite zu legen :naughty:


    Der Verbrauch pendelte sich irgendwann ein und ist mir im Grunde genommen auch ziemlich nebensächlich.
    Das Moped hat einfach nur nen geilen Fun-Faktor doch dass mir auch ein Verbrauch um 10 Liter gleichgültig wäre und keine Schweißperlen auf die Stirn verursachen würde :snooty:


    Hab viel Spaß mit deinem neuen Bike :dance:
    Vielleicht sehen ein uns demnächst mal am Turm.


    Gruß Frank :greetings-wavegreen:

  • #3

    Hallo Bernd


    Da hat der Frank ja gut meine Meinung geschrieben und Hemer das klingt ja sehr nach treffen am Turm.
    Äh sollte nur noch etwas besseres Wetter werden. :pray:

    DonRalf
    BMW R75/7 , Honda SH 125i , HD Road King spezial

  • #5


    Willkommen im Club der untergroßen Sitzriesen. Über die Farbe kann man streiten :mrgreen:, ansonsten über nix.

  • #7


    Aber schwarz ist schneller! ;)

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!