Schlechte Erfahrung mit Bikerspoint Fuchs in Uslar

  • #1

    Habt ihr so etwas auch schon erlebt?


    Einen Werkstatt Termin kann ich nur online bestellen. Aber nach mehr als 36 Stunden habe ich noch keine Rückmeldung erhalten.


    In Hannover gibt es keinen Motorrad Händler von Honda mehr. Der nächste wär in Wunstorf (wurde mir von abgeraten), oder in Braunschweig. Die sind alle gleich weit weg, daher viel die Wahl auf Bikerspoint Fuchs in Uslar. Aber dort scheint man mehr auf die Wings eingestellt zu sein als auf andere Motorradfahrer.


    Meinereiner muss extra einen Tag Urlaub nehmen für die Inspektion, und dass mache ich nicht auf Verdacht.


    Scheint für die Firma ein Problem zu sein kurzfristige Termine zu machen. Aber bei 10 Tagen Vorlauf erwartet man doch etwas mehr.

    Gruß vom Tatzel


    Jage nicht, was Du nicht töten kannst


    Crosstourer mit DCT EZ 05/17 KM:010943

  • #2

    Man muss BP ein bisschen kennen um vielleicht den richtigen Ansprechpartner zu finden!


    Hier ist er für deinen Crosstourer:


    Pascal Vötter (Verkaufsberater und Werkstatt)
    05571 - 912140
    pascal@bikerspoint-fuchs.de


    Die Abteilung von Pascal hat zum Beispiel nix mit Wings und KTM zutun!!!


    Ich kann mich bisher über Kundenservice und Freundlichkeit nicht beklagen.
    Bekommst für die Servicezeit bestimmt ein Leihmotorrad!!!


    LG Klaus

    Klaus

    Der Weg ist das Ziel

  • #3


    Mein Tipp: auf freie Werkstätten wechseln! Habe meinen CT bei einem Yamaha-Händler gekauft. :o Er hat auch die Inspektionen durchgeführt! Alles Bene! Und Vertragskonform, gegenüber HONDA!


    LG
    OLI

    Letztens wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Motorrad mit Automatikgetriebe nur eine Notlösung ist!
    Fahr mit, oder beiseite ...

  • #4

    Und an diesen Pascal ging die Anfrage.


    Nur, es kommt keine Antwort. Ich kann aber auch nicht von heute auf morgen Urlaub nehmen.


    Naja, suche ich mir einen anderen Händler.

    Gruß vom Tatzel


    Jage nicht, was Du nicht töten kannst


    Crosstourer mit DCT EZ 05/17 KM:010943

  • #5

    Als Hannoveraner kenne ich diese Probleme. Aus diesem Grund nehme ich eine längere Fahrt zu meinem "alten Händler" Motorrad Bolte in der Nähe von Osnabrück in Kauf. Während der Inspektion erhalte ich ein Leihmotorrad und erkunde den Osnabrücker Großraum bzw. Teutoburger Wald.
    VG
    Wolf

  • #8

    Von Hannover aus ist Honda Güttler in Hameln auch schnell zu erreichen. Fuchs fahre ich nicht mehr hin. Zu viel Ärger und zu lange Wartezeiten für nicht Goldwings.


    Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

  • #9

    Du schreibst: "......von Honda Ullmann in Wunstorf" wurde Dir abgeraten. Mein Vorschlag: Mach Dir selbst ein Bild. Bin seit einigen Jahren dort und auch zufrieden. Die haben dieses Jahr räumlich "aufgerüstet" (Separates u. Neues Motorrad-Centrum direkt neben dem Hauptgebäude Skoda/Opel) und geben auch fachlich Gas. Samstag das Motorrad abholen oder kurzfristig 'ne Probefahrt vereinbaren kein Problem. Ausführung der Arbeiten, Inspektionen, Reifen usw. bis jetzt keine Probleme. Also: Versuch macht klug :) vG Robert

  • #10

    Moin, war am Wochenende mit nem Winger Kumpel los, er hat auch diese schlechten Erfahrungen gemacht. Mail an den Chef selbst und 2min später hat er immer Antwort. [THUMBS UP SIGN]

    Linke Hand zum Gruß


    Holly & Trude


    ich: AfricanTwin Black
    Trude: Gladius in Anthrazit/Schwarz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!