Bilanz nach 5000 km(Crosstourer)

  • #3

    Moin


    Kann ich voll unterschreiben!
    Ich fahre meinen jetzt seit nicht ganz 3000 km und bin sowas von zufrieden. Es gibt nichts, wirklich nichts, was ich vermisse....
    Und -wie ich in einem anderen Forum schon mal schrieb- : Mobile.de war hier schon lang nicht mehr auf dem Bildschirm ;)


    LG
    Jenny

    In time it could be that all these troubles mean nothing
    Or maybe it`s the confirmation of my very worst fears


    VDELLI - Man in the mirror

  • #4


    Bingo! Aber irgendwie hat er die falsche Farbe... :mrgreen: :whistle:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!