Neue Saison, neue Jacke...

  • #1

    In 27 Tagen und dem Rest von Heute beginnt für mich die Saison 2014. Ich freue mich riesig auf die Fahrten mit meinem CT. Zur Belohnung für meine Geduld habe ich mir Gestern eine neue Jacke gekauft. Es gab ja die netten 20% bei Louis :D die ich gerne angenommen habe. Gekauft habe ich mir diese Jacke................................
    http://www.louis.de/_20ec9d97e…=artnr_gr&artnr_gr=212135
    Zur Auswahl standen auch noch andere, aber leider waren die nicht in meiner Größe da. Ich hoffe mit dieser Jacke können mich die anderen Verkehrsteilnehmer besser sehen und ich überstehe den harten Kampf auf unseren Straßen.


    Ich wünschen Allen einen guten Start in die neue Saison. Gruß Thomas

  • #3

    Die Jacken müssen einfach gut sitzen und man
    muß sich wohlfühlen darin -egal welcher Hersteller.


    Diese gelben Reflektionsstreifen stechen schon gut ab,
    damit du gut sichtbar, für die andern bist -
    in "DEINEM KAMPF" ums gesehen werden.


    Ich habe mir die Athos von Rukka im Dez. zugelegt.
    Reinschlupfen und wohlfühlen - PASST !!!
    Hat auch so gelbe aber weniger Streifen.


    MfG
    Walter

    MfG
    Walter

  • #5

    ja da wurde schon viel darüber geschrieben mit oder ohne Warnweste.
    Muß jeder für sich entscheiden.


    Wobei unsere CT ein mächtiger Brummer ist
    und dadurch eher wahrgenommen wird.


    Nur wenn Jeder Warnweste trägt,
    wie wird man das dann TOPPEN um
    AUFZUFALLEN ???


    MfG
    Walter

    MfG
    Walter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!