Airbrush T-Shirt

  • #1

    Hallo zusammen,
    ich möchte nur informieren daß es beim Airbrusher nun T-Shirt's
    mit Crosstourer-Motiv gibt.
    Im < VFR 1200 Forum > gehen die Bestellungen über mich
    Link: http://www.vfr-forum.com/index…5/?postID=43069#post43069


    oder wer möchte kann sich direkt an Wolfgang Zeh wenden.
    Link: http://www.airbrush-zeh.de/web/index.php


    Grüßle Martin


    PS: und nein :naughty: ich bin nicht verwandt od. verschwägert und auch sonst nicht beteiligt :naughty:
    für's VFR-Forum mach ich das weil's bei mir um die Ecke ist.

  • #3

    Wolfgang Zeh wohnt ein paar Straßen weiter von mir. Dachte gleich nach dem ersten Bild, dass ist doch sein Stil.


    Falls ich da vorbeischauen soll oder sonst jemand einen speziellen Wunsch hat, kann ich mit ihm sprechen. Kenne ihn schon lange und hab auch schon mal einen kleinen Airbrush Kurs bei ihm gemacht.

    [album]672[/album]

  • #4


    Hallo Westbandit,
    dann bist Du ja der ideale Ansprechpartner für dieses Forum hier,
    wäre mir nur recht wenn Du das hier machen möchtest,
    dann muß ich nicht in verschiedenen Foren rumkurven.
    Wollte euch ja nur mitteilen daß W. Zeh nun auch die Crossi im Programm hat.


    Wer auch hier: http://www.vfr-forum.com/ dabei ist und da bestellen möchte
    kann das gerne machen.


    Grüßle Martin

  • #5

    Ich wäre auch mit 2 Shirts dabei, allerdings
    Maschine weiß und mit OEM Bügel und Zusatzscheinwerfern,
    wenn dann noch Givi Air Flow geht.....



    perfekt :clap: :clap: :dance: :dance: :whistle: :whistle:


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #7



    Ja mach das, denn daß wäre dann richtig individuell.....
    vergiss die Givi nicht.... :D :D :clap: :clap: :dance: :dance:


    Gruß aus dem Dunklen Wald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #8





    2 bestellt.
    Super Qualität
    Super Abwicklung



    Danke Martin

  • #9

    Hi,
    würde auch die 2015er Farbe gehen? Schwarz-Weiß inkl. Tourenscheibe für ein schwarzes Shirt grins
    Gruss
    Gerd


    PS: habe ich irgendwo was über die Kosten gelesen????

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!