• #1

    Habe diese Tage meine Heizjacke von Gerbing bekommen, bin einfach nur begeistert. Schon 25% Heizleistung machen es bei Null Grad Außentemperatur angenehm warm.
    Kann dieses Produkt wirklich nur empfehlen.


    LG Manfred

    CT DCT Pearl Sunbeam White
    Sturzbügel+LED-NS - TourenWS - Heizgriffe - TomTom Rider -Touratech SB - BeadRider - HS - Givi TC+SK- Pyramid Hinterradabdeckung - GSG Kardanschutz - X-Grip
    Zweitmoped: BMW K 1600 GT


  • #2

    Ist bestimmt 'ne tolle Sache. Wusste gar nicht dass es sowas gibt. Habe gleich mal bei denen auf der Webseite nachgeschaut... Da gibts ja noch viel mehr!
    Wenn Du von denen auch noch die beheizbaren Handschuhe, Sitzkissen, Nierengurt und Stiefel nimmst, brauchst Du einen Anhänger am Crossi für die vielen Akkupacks :D :D :D :D


    Edit: Ich sah gerade, dass die Jacke wohl über 12 Volt Bordstrom mit Energie versorgt wird, also ohne Akkus. Wieviel Strom zieht die denn?

  • #3

    Hallo Oliver,


    ca. so viel wie ein "Eierkocher" :D


    Aber mich hat das auch interessiert. Leider ist das Händlernetz hier bei uns recht dünn. Und 250.-€ sind auch kein Pappenstil.


    Gruß Wolfgang

  • #4

    77 Watt auf höchster Stufe. Mir reichen bislang 25%.
    Innenhandschuhe und Socken werde ich mir auch noch kaufen.
    Die Lichtmaschine vom CT hat mit der Stromversorgung kein Problem. Lt HP kann das aber bei "kleineren" Bikes (va wenn man mehrere Heizkleidungsstücke kombiniert) ein Thema sein.
    Hier noch ein kurzes Video dazu:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LG Manfred

    CT DCT Pearl Sunbeam White
    Sturzbügel+LED-NS - TourenWS - Heizgriffe - TomTom Rider -Touratech SB - BeadRider - HS - Givi TC+SK- Pyramid Hinterradabdeckung - GSG Kardanschutz - X-Grip
    Zweitmoped: BMW K 1600 GT


  • #6

    Habe nun auch noch Handschuhe und Socken mit dem 5-stufigen Dualcontroller (Braves Christkind). Bei 0-Grad ist es bacherlwarm.
    Nie mehr ohne. [emoji4]


    Speziell auch die Heizhandschuhe, wärmen rundum auch den Handrücken, das können Heizgriffe gar nicht leisten.
    Kann es wie gesagt nur empfehlen. [emoji1303]

    CT DCT Pearl Sunbeam White
    Sturzbügel+LED-NS - TourenWS - Heizgriffe - TomTom Rider -Touratech SB - BeadRider - HS - Givi TC+SK- Pyramid Hinterradabdeckung - GSG Kardanschutz - X-Grip
    Zweitmoped: BMW K 1600 GT


  • #7

    Naja...irgendwann muss man so ein Jäckchen wohl auch waschen.
    Ob es es DANN noch funktioniert? :think: :think:

    Schöne Grüße
    Pepe


    ======================
    MZ 250, Yamaha XS400
    HONDA VFR 1200 X DCT /GIVI V35 Koffersatz /MRA Touringscreen / DAYTONA Griffheizung

  • #8

    Nach der Beschreibung sehr wohl. Handwäsche zwar, aber das geht. Wird auch von anderen Nutzern zB IBA, Kilometerfresser so bestätigt.
    Außerdem lebenslange Garantie auf die Heizelemente [emoji57].


    Aber es muss sich ja keiner so was kaufen, wenn man es für unnötig, verweichlicht oder technisch unausgegoren hält.
    [emoji6]


    Ich wollte nur meine bislang nur positiven Eindrücke der lieben Community zur Verfügung stellen.


    Jeder dann wie er mag und meint. [emoji846]

    CT DCT Pearl Sunbeam White
    Sturzbügel+LED-NS - TourenWS - Heizgriffe - TomTom Rider -Touratech SB - BeadRider - HS - Givi TC+SK- Pyramid Hinterradabdeckung - GSG Kardanschutz - X-Grip
    Zweitmoped: BMW K 1600 GT


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!