• #2

    Hallo,


    den Anzug habe ich mir kürzlich bei Tante Louise gekauft,dort war er auch stark reduziert.Habe ihn gestern so 3-4 Stunden bei 7 Grad getragen.
    Warm,vielseitig und bequem ist er.Zur Wetterfestigkeit kann ich noch nichts sagen.


    Gruss
    Guido

  • #4

    Hi,


    da haste aber schon den Sommer im Hinterkopf...was nicht leicht ist bei dem Wetter zur Zeit :) .


    ich habe mir aber auch schon Sommerhandschuhe gekauft :D


    Gruss
    Guido

  • #5


    :dance: Richtig, wir fliegen in ca vier Wochen nach Florida, werden zwei Harleys anmieten und die A1A am Atlanik entlang unsicher machen. :dance:

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • #6


    ..und da soll man nicht neidisch werden :shock:

  • #7

    Habe mir auch einen Revit Sand 2 Adventur Anzug zugelegt.


    Wenn man vor hat größere Touren zu fahren, kommt man an "richtiger" Kleidung nicht vorbei.
    Schon beim anziehen merkt man den Unterschied zu meiner 69.- Euro Polo Jacke.
    Drei Lagen, Thermo und Wasserdichte Klimamembrane zum herausnehmen, Belüftung und erstklassige Verarbeitung, ich habe es nicht bereut.

  • #8

    :clap: Kann ich nur bestätigen. Hinzu kommen eine ausgezeichnete Passform und stimmige Größen.
    Bei den grossen Damengrössen passe ich sogar rein. Das ist bei der Mehrzahl der Motorrad- Klamotten- Hersteller nicht immer so und ich (1.78m/ 84 kg) musste dann oft auf die Herrenbekleidung ausweichen.

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • #9


    Und bei den großen Herrengrößen bekomme ich leider den Reißverschluß der Hose noch nicht einmal geschlossen und ich könnte momentan in den Hochwassergebieten tätig sein, ohne dass die Hosenbeine nass würden.
    Ich war etwas enttäuscht von Revit, dass sie nicht auch wirkliche Lang- und Dickgrößen von dem Anzug anbieten. Sonst hätte ich mir auch einen gekauft.

    Ganz liebe Grüßle
    Jochen
    Honda VFR1200XD / Garmin Zûmo660 FW5.20 CN Europe NT 2014.40 / Garmin Zûmo590 CN Europe NTU 2015.10 / BaseCamp Version 4.3.3 / Schuberth C3 + SRC-System FW 3.00 / Samsung Galaxy S4 Mini



  • #10


    Hm, hatte heute das vergnügen mit einem recht gesprächigen Mitarbeiter von Revit zu reden. Dieser war im Louis Shop in Stuttgart und hat beraten.
    Also er meinte das es schon Sondergrößen gibt, nur leider z.B. Louis die nicht bestellt, die haben nur Standardmaße. Vielleicht bei so etwas direkt bei Revit anfragen.


    Für die Damen interessant, dass es anscheinend für 2014 eine Revit Sand 2 Ladies geben soll.

    [album]672[/album]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!