Umbau auf Spikes

  • #1

    Ich habe am letzten Freitag mal versucht meinen CR auf Spikes umzurüsten.... :shock:




    Hat mir nicht so gut gefallen, der Umbau :angry-nono: , daher gibts jetzt nen Satz Pirelli Angel ST, der Winter ist ja noch ein Bisschen hin :D


    ...hab ich zufällig beim aus der Garage schieben gesehen, wollte gerade über die Autobahn zur Arbeit... so nah können Pech und Glück zusammen liegen... :angelic-sunshine:


    LG Luzze

  • #2

    :clap: Gratulation zur Aufmerksamkeit !!!


    Sch.... und auch Glück, wie Du es sagst.


    Ich hatte auf der Vara zwei Mal das "Vergnügen"
    - an einem Samstag, erster Tag einer Tour mit gerade mal 500km auf dem Gummi -> wir fanden dann noch einen "gütigen Händler", der einen Ersatz auf Lager hatte
    - ein Mal im französischen Massif Central, schleichender Verlust (Kammer gerade "angepunktet"), mitten in der Pampas ....
    mit drei Mal Pumpen unterwegs erreichte ich dann einen Händler mit stinkendem, extrem heissem und gefühlt knapp rauchendem Hinterreifen (Reifen hatte ca. 2'500 km drauf)


    Anyway: Trotzdem nochmals Gratulation zum Bemerken !
    Hast Du eine Reifenversicherung, gibts ja bei gewissen Marken gratis ?



    Bernie

  • #3

    Danke,
    Nein, leider keine Reifenversicherung.
    Aber mein sehr freundlicher HH hat mir einen guten Angebotspreis gemacht und mir sofort ein kostenloses Leihmoped über`s Wochenende zur Verfügung gestellt. :clap:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!