Pilot Road 4 Trail?

  • #2

    Ich habe seit Februar den MPR4 Trail auf meiner CT. Bin jetzt 4500 km damit gefahren und absolut zufrieden. Ich habe noch keine Schwächen feststellen können. Lässt sich bei Kurvenstrecken leicht einlenken, kein Lenkerflattern und auch eine sehr gute Laufruhe. Selbst bei einigen Regenfahrten hatte ich immer ein sicheres Gefühl. Bin mal gespannt, wie lange der Reifen hält. Beim nächsten Wechsel bleibe ich dabei.


    Viele Grüße
    Frank

  • #3

    Hallo Frank,


    vielen Dank für Dein Feedback. Dieser Reifen wird auch mein Nächster.
    Habe schon auf der Varadero den ersten Pilot Road drauf gehabt und war mehr als zufrieden und fühlte mich sicher.


    Noch einen schönen Restsonntag wünscht
    Thomas

  • #4

    Hallo Thomas und Frank,


    ich hatte auch den Pilot Road 1 auf meiner Varadero und war auch sehr zufrieden. Danach habe ich dann auf den Pilot Road 3 gewechselt und war noch mehr begeistert. Bei Trockenheit und Regenfahrten absolut sicheres Fahrgefühl. Auf meinem CT fahre ich zur Zeit den Metzeler Tourance Next. Mit diesem Reifen bin ich bisher nach fast 3500 km auch sehr zufrieden. Beim nächsten Wechsel werde ich aber dann auch auf den Pilot Road 4 wechseln. Bin mal auf die Laufleistung gespannt.
    Es Grüßt aus dem Odenwald Ulrich


  • #5

    Hi Thomas 007,


    Bin in Sardinien und hab mir dort den Reifen aufziehen lassen, mir kommt vor als ob ich eine neue Maschine habe.
    Einfach geil wie leicht sich meine CT in die Kurven legen lässt. Hatte vorher den BW montiert.
    Hab jetzt ca. 700 km abgespult, der Reifen sieht aus wie neu.
    Auch das Aufstellen beim Bremsen in den Kurven ist so gut wie nicht mehr vorhanden.


    Der Reifen ist echt zum empfehlen, genauso wie natürlich Sardinien.
    Die Sarden spinnen, die können keine geraden Straßen bauen [FACE WITH STUCK-OUT TONGUE AND WINKING EYE][SMILING FACE WITH OPEN MOUTH]


    Gruß aus Sardinien Robert

  • #6

    Vielen Danke für Deine Zeilen, Robert!


    Diese Erfahrungen decken sich auch mit den Meinen, zumindest auf der Varadero!
    Seit ich vor Jahren den allerersten Piloten aufziehen hab lassen, meinte ich, ein völlig neues Moped unter dem Hintern zu haben!
    Hab aktuell den neuesten 4er auf der Varadero, GEWALTIG!
    Aufstellmoment auch bei schärferer Fahrweise, gleich null.
    Im Nassen, DER HAMMER!


    Bin richtig froh, wenn mein BW am CT dann runter ist.
    Im Trockenen ganz ok, im Nassen fast schon gefährlich!
    Er sieht zwar ganz gut aus am CT, nur, was habe ich von einem nur gut aussehenden Reifen?
    :D


    Wünsche noch einen schönen Urlaub!


    sg aus Innsbruck (da gibt's auch fast keine geraden Strassen),
    Michael
    :lol:

    Pearl Breezy Blue Varadero BJ 2003, 185.000 km.
    Pearl Sunbeam White Crosstourer (DCT) BJ 2013, EZ 04/14
    Beides, Neukauf.


    ... die Varadero bleibt, ich liebe diesen V2!
    :mrgreen:


    http://www.bluevaramike.com
    Jetzt auch mit CT Bildern ...

  • #9

    Was hast Du dort bezahlt???





  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!