Michelin-Aktion bis zum 31.07.2014

  • #1

    Hallo Gemeinde,


    von Michelin gibt es eine Aktion, wenn man einen neuen Satz Reifen kauft.


    KEEP ON RIDING
    20 € BEIM KAUF VON EINEM SATZ MICHELIN REIFEN* IN FORM EINES TANKGUTSCHEIN ODER ÜBERWEISUNG.


    Kaufen Sie einen Satz Michelin Reifen der Profile: Pilot Power 3, Pilot Road 4, Anakee III oder Commander II


    Aktionszeitraum: 02.06 – 31.07.2014 - Registrierung bis 16.08.2014 möglich (mit Rechnung bis 31.07.14 datiert).


    Aktionsreifen: MICHELIN Pilot Road 4, MICHELIN Pilot Power 3, MICHELIN Anakee III oder MICHELIN Commander 2.


    Angebot: Beim Kauf von einem Satz der Aktionsreifen (Vorder- und Hinterreifen) erhält der Endverbraucher 20,-€ (bzw. 30 CHF) wahlweise in Form eines Tankgutscheins oder einer Geldüberweisung.


    Tankgutscheingesellschaften: Shell in DE, OMV in AT, BP in CH.


    Die Einzelheiten kann man unter http://www.keeponriding.michelin.com/ sich ansehen.


    Der einzige Knackpunkt ist, man muss die Reifen selber montieren oder hat eine Möglichkeit bei einem Kumpel.
    In der Bucht wird der Satz für den Crosstourer momentan für 239 Euro angeboten, Preis ist nicht so schlecht und es gehen noch 20 Euro von der Aktion weg.


    Hier die Freigabe von Michelin
    [attachment=0]2655 Michelin Pilot Road 4 Trail.pdf[/attachment]


    Gruß Michael

  • #2

    Vielen Dank Michael :clap:


    Da habe ich gleich mitgespielt, denn ich habe mir gerade am 06.Juni einen Satz Anakee III aufziehen lassen ... :P
    Formular ausgefüllt :arrow: Rechnung hochgeladen :arrow: Bestätigung erhalten :arrow: ... und nun heißt es abwarten ... :whistle:

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #3

    Passt ja prima :dance:


    habe heute meiner Frau einen Satz Pilot Road 4 gekauft ( online bestellt )


    Danke für die Info

    Nimm das Leben nicht zu ernst......Du kommst da nicht lebend raus.

  • #4

    Past ja Prima
    Vorgestern neue Pilot4 erhalten. Heute angemeldet ( gewöhnungsbedürftiges Procedere wegen dem Anhang , Dateiformat und Größe ) aber doch geblickt und Bestätigungs Mail erhalten.
    Danke für den Tip , kann man ja für 200-230km Spritt auf lau kriegen.
    :clap:

    DonRalf
    BMW R75/7 , Honda SH 125i , HD Road King spezial

  • #5

    Zum Thema Kosten, vorgestern gewechselt:
    1 Satz MPR4Trail für CT inkl. Montage, Wuchten und Alt-Reifenentsorgung für 243 EUR (und das ohne irgendeine Gutschein-Aktion).
    Rad-Aus- und Einbau in Eigenregie.

    Gruß


    Gerhard

  • #6

    Hallo Gerhard,


    letztes Wochenende noch trocken nach Hause gekommen? Am Ende der Tour hat es uns noch erwischt, war aber nicht so schlimm.


    Jetzt die Rechung nehmen, einreichen und 20 Euro zurück bekommem, reicht für eine Spritztour ind den Schwarzwald.


    Habe bei Reifen-Discount bestellt, den Satz für 222 Euro, ich kann selber montieren und wuchten.


    Gruß Michael

    Immer nur so schnell fahren, falls du dir selber entgegen kommst, dass es noch reicht!

  • #7


    Zunächst mal recht vielen Dank für den Tip, aber wie meinst du das ???


    Ich habe teilgenommen, meine Rechnung gescannt, hochgeladen und das war´s.
    Und wenn die Selbstmontage wirklich ein Kriterium sein sollte, dann ist diese Auktion
    doch für die Katz. Wer hat schon die Möglichkeit?

  • #8

    Hallo
    Für mich eindeutig, wo man die Reifen montiert ineressiert Michelin nicht , nur die Rechnung das ich wirklich die Reifen gekauft habe und wo. Oder ich kann nicht mehr richtig lesen.

    DonRalf
    BMW R75/7 , Honda SH 125i , HD Road King spezial

  • #9

    Hallo,


    es ist uninteressant ob man die Reifen selber montiert oder ob man einen Satz beim Reifenhändler kauft und aufziehen lässt.
    Wichtig ist die Rechnung, einreichen und die 20 Euro zu kasssieren.


    Gruß Michael

    Immer nur so schnell fahren, falls du dir selber entgegen kommst, dass es noch reicht!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!