Angel GT vs. MPR4

  • #1

    Grüß euch!


    Bin unschlüssig wegen der Reifenwahl und wollte eure Erfahrungen bez. Angel Gt vs. MPR4 abfragen.


    Mein Fortbewegungsprofil: Sportlich - nur Straße


    Die Forumssuche war diesbez. nicht sehr aufschlussreich.


    Grüße aus Österreich

  • #4

    Fortbewegunsprofil sportlich --> dann bringst du auch Temperatur in den Reifen und solltest vom MPR4 die Finger lassen, der wird dann schmierig.


    Selbst ein CTA2 oder Dlp Trailsmart haben mehr Grip bei sportlicher Fahrweise

    Wenn nicht jetzt... wann dann?

  • #5



    Hallo,


    ich fahre den METZELER TOURANCE NEXT und bin sehr zufrieden.


    Zu sehen hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruss

  • #8

    .... habe den MICHELIN Pilot Road 4 >TRAIL< drauf und bin super zufrieden.
    Keine Ahnung was der Unterschied zum MPR4 (ohne "TRAIL") ist.

    Schöne Grüße
    Pepe


    ======================
    MZ 250, Yamaha XS400
    HONDA VFR 1200 X DCT /GIVI V35 Koffersatz /MRA Touringscreen / DAYTONA Griffheizung

  • #10


    Ich probier mal den Continental Road Attack 2 EVO wenn der Battlewing sein Leben ausgehaucht hat (was nicht mehr lange dauert).

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!