Continental TKC 70

  • #1

    Hallo,
    nach 6300 KM sind die Originalreifen am Crosstourer fast wie neu, wäre da nicht ein kleines Problem:


    [attachment=0]DSCN1512.JPG[/attachment]


    Nun wollte ich für die Panamericana 2018 jetzte schon mal die Conti TKC 70 aufziehen (und zwar selbst) und sie ausgiebig kennenlernen. Zu diesen Reifen finde ich aber keinen Beitrag.
    Hat sie jemand auf dem Crosstourer?


    Gruß
    Ed

    Bilder

    CT SC70 DCT 2013
    Hepco & Becker Worldcrosser Umbau mit Schutz, Licht und extra großen Koffern
    Honda Griffheizungssatz, 12 V Steckdose, 2+6 Jahres Garantie
    MRA Tourenscheibe, Navikomm-Halterung u. Zümo 660
    JMP Lithium Ionen Akku, Heidenau K60 Scout

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!