LiveMap Helmet - "Zukunftshelm"

  • #1

    Habe ich gerade zufällig auf YouTube entdeckt: Ein russisches Team entwickelt einen Helm, welcher ein "Overhead-Display" im Visier hat. D.h. das Bild der Kartennavigation wird über Spiegel im Helm nach vorne auf das Visier geworfen. Das Navigationsgerät lässt sich per Sprachbefehl steuern.


    Crowdfunding-Webseite mit Videos: http://www.indiegogo.com/proje…ke-helmet-with-navigation


    Gefällt mir selber sehr gut, da ich den technischen Bereich des Zubehörs in der Motorrad/-Automobilbranche für innovationslos halte. --- Wie heißt es so schön: Die Jungen wünschen sich Innovationen, haben aber kein Geld dafür. Die Alten haben das Geld, aber wollen keine Innovationen mehr. :mrgreen:

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!