Neuentwicklung Skully AR- 1

  • #3



    Da geb ich Dir sogar recht, mit einem lachen im Gesicht.


    Aber wenn es den für akzeptables Geld zu kaufen gibt,
    und er noch auf meine Birne passt,
    ist der Deal gelaufen.



    GRuß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #4


    Schau mal hier:http://www.motorradonline.de/m…ar-1-vorbestellbar/585828 :handgestures-salute:

    Als Gott die Welt erschuf fragte er die Steine: "Wollt ihr Motorradfahrer werden?"
    Da antworteten die Steine: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug!"


  • #5

    Toll -da kann ich auf der ganzen Tour den Hals :D von meiner Frau im Display anschauen. Und wenn meine Frau nicht dabei kann ich jederzeit kontrollieren ob mein TopCase schon abgefallen ist :D . Die Idee ist aber schon ganz witzig.


    Grüße
    Thomas

  • #6

    Da habe ich lustigerweise vor 2 Monaten bei einer Hochzeit mit einem Kumpel drüber nachgedacht, wie das wohl währe wenn man per HUD im Helm nach hinten gucken könnte...


    Ich find das interessant.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!