Mein neuer Hut

  • #1

    Moin Leute. Gestern habe ich mir eine neue Kopfbedeckung gekauft :D Nach etlichen Jahren Nolan ist es diesmal ein X-lite geworden, der wie ihr sicher wisst ein direkter Verwanter von Nolan ist. Diese Helme passen einfach am besten auf meinen Kopf.
    Gekauft bei Tante L... für "nur" 299 € statt 499 €. Es ist der X 702 GT. Fiberglas-Carbon, mit Pinlock und Sonnenblende.
    Entgegen meiner bisherigen Käufe habe ich keine Probefahrt gemacht und vertraue auf die guten Erfahrungen die ich mit der Marke Nolan gemacht habe.
    Hier mal ein Bild...sieht in echt viel besser aus... ;)


    Gleich noch die Batterie ins Bike bauen und auf schönes Wetter warten.


    Schönes Wochenende :D

  • #2

    Hallo Thomas


    inzwischen bist du den Helm sicher gefahren, erzähl mal ein bißchen über deine Erfahrungen....


    Könnte auch mal wieder nen neuen brauchen. :think:

    mit schönen Grüßen aus Rankweil


    Fritz K.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!