Crosstourer auf Anhänger - SO geht's auch!

  • #2

    Am Anfang dachte ich noch, naja der hat ne Motorwinde. :D
    Und dann, ach Gott die arme Frau muss kurbeln! :o :whistle:

    MfG
    HARTMUT

  • #3

    In der Zeit habe ich meinen CrossTourer ja schon festgebunden :)

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #4

    Dirk ...
    Ich hatte zwar schon mal in einem anderen Thread gefragt ...
    Halten die Reflektorstreifen auf den Felgen?
    Ich hab welche auf meiner Varadero, da scheint auch mehr Platz am Felgenrand dafür zu sein.


    Danke!

    Pearl Breezy Blue Varadero BJ 2003, 185.000 km.
    Pearl Sunbeam White Crosstourer (DCT) BJ 2013, EZ 04/14
    Beides, Neukauf.


    ... die Varadero bleibt, ich liebe diesen V2!
    :mrgreen:


    http://www.bluevaramike.com
    Jetzt auch mit CT Bildern ...

  • #5


    Oh sorry, hab' ich wohl überlesen / übersehen, Asche auf mein Haupt :snooty:


    Ja, die Streifen halten gut, sie haben gerade den dritten Reifenwechsel überlebt ;) Habe auch gedacht, dass insbesondere die kleinen Streifen sich schnell in Wohlgefallen auflösen, aber bislang ist noch nichts passiert :whistle:

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #7


    Keine bestimmte Ware, eher "No-Name" und günstig :) Gekauft auf eBay :)

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #10

    Huch,
    Mirko - so habe ich das mit meinem CT letztens auch gemacht.... aber kann ich nicht empfehlen! Der Navihalter vibriert dabei einfach zu start :)


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Gruss
    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!