suche Alternative für Innentasche Seitenkoffer

  • #1

    Hallo,


    ich hab mir die GIVI Outback-Trakker 37 Liter gekauft.
    Die original Innentaschen sind mir einfach zu teuer.
    Ich such grad ne alternative für Innentaschen.
    Bin auf eure Vorschläge gespannt.

    HD FatBob 107 - Iron Red :)- Sitzbank von Niklas Lange, TomTom 400/550 - SHOI GT Air / SHOI NeoTec 2
    755524.png

  • #2

    Ich fahre auch die GIVI Koffer und rate dir aus meinen Erfahrungen zu den http://www.bikergate.de/GIVI/Z…fuer-Trekker-Outback-37-loriginalen Taschen in der wasserfesten Variante. Stückpreis 46,- EUR finde ich nicht übertrieben.

    Gruß,
    Silent
    It's not the speed that kills, it's the sudden stop


    Crosstourer Pearl White #1452
    Hauptständer
    Givi Airflow
    Givi Trekker Outback 37
    Givi Trekker Black Line TC
    GSG Kardanschutz

  • #5

    Blauer Muellbeutel, zurechtschneiden, fertig.
    Kostet fast nix und immer wieder zu erneuern.

    Gruss
    Rallebiker


    Alles lief nach Plan,
    nur der Plan war Sche**e!

  • #6

    Also ich hab fuer meine original Honda-Koffer von Sw-Mototech den Trax Drybag (fuer Top-Case) Passen aus meiner Sicht perfekt, haben rd 20€ pro Stueck gekostet, sind wasserfest und kommen im Empfangsbereich eines Hotels einfach besser als blaue Muellbeutel - tragen allerdings naturgemaess etwas mehr auf.
    Ob es jetzt fuer Deine Koffer auch die passende Groesse gibt, kannst Du selber mal pruefen.
    Gruesse
    Helmut

    motorisierte Zweiräder seit 1970, derzeit BMW K1600GT der ersten Stunde und Honda CB250RS, leichter "Scrambler-Umbau"

  • #7

    Ups! Ich hab' doch tatsaechlich kurz vergessen was wir fahren :clap: :lol: :lol: :clap:

    Gruss
    Rallebiker


    Alles lief nach Plan,
    nur der Plan war Sche**e!

  • #8

    Hallo,


    benütze zwei Givi TRK46N TREKKER für die Anfahrt zum Hotel wo ich meine Kleidung in Kompressionsbeutel von Tante Louis verstaue. Vor Ort bleibt einer der Koffer als abschließbarer Seif im Hotelschrank und den anderen benutze ich mithilfe einer ALU Trägerplatte als Topcase. Habe dadurch die Möglichkeit auf der Heimfahrt einen Großeinkauf zu machen und in die mitgeführte 60 Liter Rolle zu verstauen.
    Grüße Artifex.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!