Koffer lackiert :-)

  • #1

    Sooo.... da mich von Anfang an genervt hat, daß es die Original-Koffer nur in silber gibt und so gar nicht zu meinem schwarz-weißen CT passten, habe ich die Koffer jetzt matt-schwarz lackiert. Habe schon eine größere Tour mit den Koffern hinter mir...Lack hält . :dance:
    Habe die Koffer so weit wie möglich zerlegt, angeschliffen,abgeklebt und mit matt-schwarz aus der Dose lackiert.
    War zwar wesentlich zeitaufwendiger als gedacht, aber es hat sich gelohnt, finde ich. :whistle:


    Vorher :


    Nachher :




    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #2


    Es hat sich gelohnt und sieht gut aus! Ich drücke die Daumen dass die Farbe weiterhin hält. Eine Folierung sollte ebenfalls funktionieren.


    Gruß


    Sven

    Wer keine eigenen Ziele hat - arbeitet immer für die Ziele anderer!

  • #4

    Hatte noch zwei Schriftzüge über, die ich mir mit den anderen habe anfertigen lassen.
    Auf den Koffern hätten sie mir nicht so richtig gefallen, habe jetzt aber einen schönen Ersatz-Platz gefunden :D :dance:



    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #8


    Benutze die Koffer zwar nicht so oft , aber bis jetzt keine Probleme. :dance:
    Hatte auch zuerst etwas Angst, daß die Farbe ev. abplatzt oder reißt, aber bis jetzt alles super.



    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!