Givi Seitenkoffer Trekker Outback

  • #1

    Hallo Leute!


    Anbei Bilder der neuen Seitenkofferserie von Givi.


    [album]507[/album]


    [album]508[/album]


    [album]509[/album]


    [album]510[/album]


    [album]505[/album]


    Grüße aus Wien

    Grüße aus Wien


    Ein Leben ohne Crosstourer ist kein Leben

  • #3

    Hi Jungs und Mädels,
    Noch zur Info. Die Halterung der neuen Koffer sind abnehmbar. Aber nur bei der Crosstourer.
    Wenn jemand Preise und Lieferzeiten wissen möchte dann per mail KrausATS@t-online.de
    Pitterl

    Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?

  • #4

    So :D


    Gerade aus der Garage gekommen und die neuen Givi Trekker Outback montiert.


    Also wirklich ein tolles Koffersystem . Top Verarbeitung , stabiler Eindruck , schönes und gutes Schliesssystem und speziell für den Crosstourer ein einfach anzubringendes Trägersystem. Das Trägersystem lässt sich innerhalb 2min. anbringen und wieder abbauen, dank der einfachen Fixierung und dem speziellen Schlüssel - Schraubsystem. :clap:
    Die Halterung besteht nur aus 3 Teilen und bisel Kleinkram. Wenn Ihr mal ohne Koffer fahren wollt und die Halterung / Trägersystem abmachen wollt. Einfach die speziellen 6 Schrauben - Sicherungen entriegeln in 2 min., ...da war's.
    Nichts zum Schrauben, kein Bügel wird euch stören.
    Super Alternative zu SW oder dem orig. Koffersystem.


    Dank hier an Pitterl über den ich das System gekauft habe :clap: :dance:
    Lieferzeit binnen 2 Tagen,


    Ralf

  • #5

    Hi Ralf,
    Freut mich das alles passt. Finde auch das die Koffer genial sind.
    Viel Spass damit in der neuen Saison 2014...


    Info von Givi: Koffer noch genügend am Lager. Nur die Halterung ist knapp. Sind aber schon in Italien bestellt.
    Wer Infos benötigt bitte an info@bikergate. de oder direkt an bestellung@bikergate.de


    Preislich kann ich Euch (schwarz oder silber) anbieten die 37 liter mit CAM Halterung für 760,-Euro.
    Die 48 liter für 780,-Euro- Alles inkl.Versand.
    Rechnung natürlich auch vorhanden.
    Pitterl

    Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?

  • #7

    Hi Jungs und Mädels,
    Da ich fleißig von Givi die Teile vertreibe, hab ich als Dankeschön einen besseren Einkaufpreis bekommen.
    Habe jetzt mal die Koffer mit knapp 20% Rabatt in den Shop eingestellt. Günstiger kann ich es dann aber im Forum nicht mehr anbieten.
    Das betrifft natürlich auch alle anderen Givis....
    Pitterl
    http://www.bikergate.de wer schauen will....

    Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?

  • #8


    Was würde dann das Set 2 Koffer inkl. Halter in den jeweiligen Größen kosten?
    Das kann ich leider nicht in deinem Shop finden.
    Danke!

  • #9

    Hi Kash,
    Bitte Koffer einzeln zusammen stellen. Die Träger für Outback liegen bei 207,-Euronen. ( LP: 255,-)
    Bei Bestellungen bitte eine e-mail senden an info@bikergate.de
    Pitterl

    Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!