Kofferset Honda

  • #1

    Hallo,


    ich poste diese Koffergeschichte mal Hier.


    Ich habe mir heute das Kofferset mal angesehen.
    Über den Preis brauchen wir glaube ich nicht mehr zu reden,
    ist einfach Sauteuer.


    Von der Haptik und Optik gefallen sie mir schon,ist kein Plunder !
    Die beiden Verriegelung lassen sich mit einem Finger bedienen,
    keine Fummelei, da die Bügel zwangsgeführt sind.
    Die Topcase Volumenvergrößerung mit Reißverschluß ist ähnlich wie
    beim Westfalia Hochdach,der Deckel öffnet sich nur hinten weiter Hoch.
    Diebstahlschutz ist da natürlich nicht so toll.
    Reißverschluß auf und mit dem Messer das Tuch aufschlitzen :naughty:
    Die Verriegelungsmechanik baut im Koffer ganz schö groß (Hat Boxter schon erwähnt).
    Ein weiterer Wehrmutstropfen ist das Fehlen eines Gummipolster`s für die Beste Sozia.
    Da muß ich mir dringend was einfallen lassen (aber vielleicht kommt Sie da ja gar nicht ran).


    Gruß Thomas

  • #2

    Danke für dein Posting über das Kofferset, Thomas.
    Alle wissen das die Dinger teuer sind, aber ich werde mir das Set dann sicher
    auch kaufen, ich habe meine Gründe dafür.


    MfG


    Hartmut

    MfG
    HARTMUT

  • #5

    Servus zusammen,


    ich komme grad von meiner Toskana-Tour zurück - 1 Woche, war wunderschön,
    und meine CT ist durch die toskanischen Hügel bei 35 Grad gezogen wie eine Eins :violin:


    Heute bei Wolkenbruch über den Brenner Richtung Innsbruck und Garmisch, und was soll ich sagen:
    die Originalkoffer waren furztrocken innen. Das Topcase war ganz leicht feucht innen (in Fahrtrichtung
    vorne), aber kein Problem. Über Nacht hatte es gewittert und da waren im rechten Seitenkoffer ein
    paar Tropfen.


    Unterm Strich bin ich super zufrieden mit dem Originalkofferset - und sieht an meiner silbernen Lady
    halt auch richtig schick aus :character-daphne:

  • #6


    Hmm ich bin da etwas pingeliger... Ich meine da muß alles dicht sein. Die Kofferr bleiben bei mir auch trocken, nur das Topcase lässt zwei/drei große Tropfen bei einem Wolkenbruch durch...
    Mein FHH stellt mal einen Garantieantrag, mal sehen, ob das ein grundsätzliches Problem ist, aber scheinbar bin ich jedenfalls nicht der Einzige.


    Gruß Dirk

  • #7

    Also mein Topcase gehört nicht zu den Inkontinenten,
    ist bisher absolut Dicht gewesen

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #9

    :dance: Hallo zusammen,


    In der Bucht werden gerade das originale Kofferset, die Innentaschen und das Topcase angeboten...


    Guckst Du hier:


    http://www.ebay.de/itm/Fur-Hon…teile&hash=item1c317a5dff


    http://www.ebay.de/itm/Honda-C…teile&hash=item1c317a4b47


    http://www.ebay.de/itm/Honda-C…teile&hash=item1c317a3cfd

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • #10

    Mein Topcase war innen geflutet nach einem Tag Regen in Südtirol.
    Ich werde mir bei Gelegenheit die Dichtung mal genauer anschauen und evtl. gegen eine bessere austauschen.

    [album]672[/album]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!