Garmin Karten 2015.20 verfügbar

  • #1

    Achtung kleiner Bug im aktuellen GE 3.2.17


    Die gmapprom.img musste ich manuell löschen (nach Sicherung) damit GE 3.2.17 die Updateoptionen zur Installation auf Gerät und Rechner angeboten hat an.


    Ohne löschen der gmapprom.img wurde nur ein Update auf den Rechner angeboten.


    Achtung die Karten liegen z.B. auf dem 390er in einem geschützten (und wohl auch auf den meisten Rechnern nicht sichtbaren) Ordner ".system"

    Wenn nicht jetzt... wann dann?

  • #2


    Hat bei mir auch ohne den Workaround funktioniert.
    Ist aber scheinbar das übliche Garmin-Verhalten: was bei einem funktioniert, muß nicht unbedingt bei anderen funktionieren und umgekehrt.


    Grüße Dirk

  • #5

    2 Rechner mit Windows 8.1 und ein Zumo 590 - ebenfalls keine Probleme beim Update :dance:

    Ganz liebe Grüßle
    Jochen
    Honda VFR1200XD / Garmin Zûmo660 FW5.20 CN Europe NT 2014.40 / Garmin Zûmo590 CN Europe NTU 2015.10 / BaseCamp Version 4.3.3 / Schuberth C3 + SRC-System FW 3.00 / Samsung Galaxy S4 Mini



  • #6

    Computer mit Win7 64 und gerade aktualisiertem GE. Mir wird kein Update der Karte angeboten :?:
    Fehlermeldung: "Es kann keine Verbindung mit den Garmin-Diensten hergestellt werde. Versuchen Sie es erneut."
    Hatte ich bisher noch nicht..

    Gruß,
    Silent
    It's not the speed that kills, it's the sudden stop


    Crosstourer Pearl White #1452
    Hauptständer
    Givi Airflow
    Givi Trekker Outback 37
    Givi Trekker Black Line TC
    GSG Kardanschutz

  • #7

    Hat sich erledigt, ein bisschen gewartet, jetzt geht's.

    Gruß,
    Silent
    It's not the speed that kills, it's the sudden stop


    Crosstourer Pearl White #1452
    Hauptständer
    Givi Airflow
    Givi Trekker Outback 37
    Givi Trekker Black Line TC
    GSG Kardanschutz

  • #8

    Seit gestern stehet bei Garmin das Kartenupdate CN Europe NTU 2015.40 zum Download bereit.


    (bei Windows 8.1 Pro und GarminExpress 4.0.8.0 lief alles ohne Probleme. Karten waren auf Gerät und Rechner schon nach 53 Minuten aktuallisiert)



    Viel Spaß beim Download!

    Ganz liebe Grüßle
    Jochen
    Honda VFR1200XD / Garmin Zûmo660 FW5.20 CN Europe NT 2014.40 / Garmin Zûmo590 CN Europe NTU 2015.10 / BaseCamp Version 4.3.3 / Schuberth C3 + SRC-System FW 3.00 / Samsung Galaxy S4 Mini



  • #9

    Sollte jemand Probleme haben mit GE 4.0.8 die Karten auch auf dem Computer installiert zu bekommen --> GE 3.2.29 verwenden.


    Auf einem Rechner hatte es bei mir geklappt - auf dem anderen nicht.


    4.0.8 scheint hier noch Bugs zu haben!!

    Wenn nicht jetzt... wann dann?

  • #10


    War bei mir auch so und habe es mit der 3.2.29 gemacht. Hat die halbe Nacht gebraucht aber ist alles drauf.


    Grüße Jörg :whistle:

    Fahre immer schneller, als der Sensenmann fliegen kann.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!