Garmin Zumo 350LM

  • #1

    Hallo zusammen,
    habe gerade versucht, das Zumo 350LM mit der neuesten Kartensoftware zu versehen. Dabei nun folgendes: Der MapUpdater datet sich erst selber up und stoppt später das Update der Karten mit dem Hinweis, dass eine vorherige Version nicht installiert wurde und daher das Update nicht möglich ist. Mit Garmin Express kann ich keine Länder auswählen, sondern nur komplett Westeuropa installieren und wenn ich die Karten auch auf den Rechner ziehen will, soll sich zudem Basecamp installieren, obwohl es schon da ist. Was mache ich denn nun :?: :?: :?:.
    Hat jemand einen Tip?


    Gruß
    Burkhard

  • #2

    http://www.naviboard.de - da sind die meisten Probleme schon ausführlich behandelt
    Es gibt auch eine extra Rubrik für die Software (http://www.naviboard.de/vb/forumdisplay.php?f=81) und Deinen Typ (http://www.naviboard.de/vb/forumdisplay.php?f=154)
    Ich installiere auf meinem 590er immer komplett Mitteleuropa mit Garmin Express und habe keine Probleme.
    Wenn ich mich recht entsinne, darf Garmin-Express nicht installiert sein, wenn man den Webupdater verwenden will. Und Basecamp hat ab und zu Probleme mit Updates - einfach deinstallieren und neue Basecamp-Version frisch installieren und PC neu starten vor dem Update.

    Gruß vom Westerwald, volker --- Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom (Albert Einstein).
    Mein CT: Zubehoer-Sampler_CT-vkr_thumb.jpg

  • #4


    Stimmt - ich war im Kopf noch bei meinem alten 660er, wo der Platz zuletzt knapp war - auf den 590er passt auch komplett Europa.

    Gruß vom Westerwald, volker --- Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom (Albert Einstein).
    Mein CT: Zubehoer-Sampler_CT-vkr_thumb.jpg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!