Garmin Zumo 340 zum Ausverkaufspreis

  • #2

    Vielen Dank für den Hinweis ! :clap:
    Da ich bis jetzt noch Oldschool mit Karte unterwegs bin, ist das ein günstiger Einstieg zum Testen für mich. Mit Newsletter-Anmeldung nur 134,10€ :!:

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #3

    Hallo miteinander


    Hab's mir jetzt einfach mal blind bestellt :) aber jetzt meine Frage: die Einstellung kurvenreiche Strecke hat es das jetzt? Hab irgendwie wiedersprüchliches im netzt gelesen?


    Gruß Damal

  • #5

    Nein das 340er hat keine Kurvige Route und es sind nur 22 Länder dabei.

    Ich widerspreche ausdrücklich jeglicher Nutzung meiner Beiträge auch Ausschnittsweise oder als Zitat zur kommerziellen Nutzung.

  • #6

    Kurviege Routen. Bei TomTom auch ne nette Sache.
    Wenn ne Route durch eine Stadt führt... :o was der Mensch ned braucht.
    oder auf dem Land, Stückchen Hauptstraße mit nem Bauernhof der 2. Einfahrten hat.. :naughty:
    vorne rein - hinten raus.
    Ich plane nur noch an der Karte und setze Punkte wo er lang soll. :dance:

    HD FatBob 107 - Iron Red :)- Sitzbank von Niklas Lange, TomTom 400/550 - SHOI GT Air / SHOI NeoTec 2
    755524.png

  • #7

    Habe ja auch spontan zugeschlagen.Das es keine Kurvigen Routen berechnen kann, stört mich wahrscheinlich weniger, da ich meist die Routen vorher plane und dann kann ich ja entsprechende Punkte setzen. Allerdings habe ich irgendwo gelesen, daß das Garmin die Route nicht neu berechnet (Alternativ-Route), wenn man (ev. gewollt) von der Route abweicht, sondern leitet einen durch Wenden immer auf die vorgegebene Route zurück.Ist das wirklich so oder läßt sich das einstellen? Im Auto habe ich ein altes TomTom, das berechnet sofort eine Alternativroute, wenn man von der Route abweicht. Finde ich sehr angenehm(wenn es nur darum geht, den Weg zu finden)


    Gruß FRank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #8

    Garmin berechnet auch neu.


    Ich habe meine Garmin so eingestellt dass es nachfragt ob ich eine neue Berechnung möchte.


    Wenn du es auf automatisch eingestellt hast berechnet es vom Standort zum nächsten gesetzten Punkt neu und das kann eine Abweichung zur ursprünglich geplanten Tour haben

    Freundliche Grüsse
    Marcel


    VFR1200XD Pearl Glare White / Garmin Zumo 390 / Topcase GIVI Monokey V47 / Seitenkoffer GIVI Monokey V35 / Heizgriffe / Zentralständer / Sturzbügel / Zusatslampen / Motorschutz SW-Motech / Givi Airflow / Sitzbank Topsellerie

  • #9

    Vielen Dank, Marcel
    Hätte mich auch gewundert, wenn man es nicht einstellen könnte.Aber in mindestens 2 Bewertungen haben sich die Leute beschwert, daß keine Alternativroute berechnet wird. War dann wohl bloß Einstellungssache .


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!