Crossrunner | Crosstourer

Honda VFR 800 X Crossrunner / VFR 1200 X Crosstourer Forum
Aktuelle Zeit: Mi 24. Jan 2018, 00:53

Alle Zeiten sind UTC+01:00


 Mitglieder
Mitgliederkarte

 Partnerprogramm

Crosstourer Zubehör

Crossrunner Zubehör

Tourenjacken

Motorradstiefel

Motorrad-Navigation

Motorradreifen


 Partnerprogramm

 Dateianhänge-Block
Dateiname
 Softshell-Jacke...
Größe:144.11 KiB
Downloads:0

 IMG_7139
Größe:386.78 KiB
Downloads:7

 IMG_7137
Größe:456.81 KiB
Downloads:7

 IMG_7136
Größe:512.37 KiB
Downloads:7

 IMG_7135
Größe:327.3 KiB
Downloads:7

 IMG_7134
Größe:335.02 KiB
Downloads:7

 IMG_7133
Größe:587.04 KiB
Downloads:7

 IMG_7132
Größe:324.28 KiB
Downloads:7

 Top Poster
Benutzername Beiträge
BertholdM 1477
Black Joker 1354
rattenfrau 1312
heinzi 1262
ManfredK 1206

 Neue Mitglieder
Benutzername Registriert
Heldon 23 Jan
Wolfgang T. 20 Jan
ella7382 16 Jan
quattrohase 14 Jan
Darcy9384 11 Jan
TiBe70 10 Jan
dennismillan 28 Dez
C.B. 26 Dez

 Link zu uns
Benutze bitte diesen Link um Crossrunner | Crosstourer bei dir zu verlinken:




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 26. Sep 2017, 16:16 
Offline

Registriert: Do 20. Jul 2017, 08:18
Beiträge: 22
Vorname: Tom
Grüß Euch liebe Gemeinde,
Hier eine Frage an alle "Bürokraten" und Rechtsgelehrten, die mir da spontan helfen könnten.
Mein CT ist momentan mit einem normalen Ganz-Jahreskennzeichen zugelassen,
aber wir haben nun doch vor Ihn mit einem Saisonkennzeichen auszustatten, da er ja nun mal wirklich von November bis,
inklusive Februar in der Garage ausharren muss.
Nun meine Frage: Was brauche ich alles um das Moped umzumelden auf Saisonkennzeichen, bzw. selbe KFZ-Nummer wäre schön, welche Unterlagen wollen die wieder auf dem Amt .... usw... Ihr wisst was ich meine ? Was kostet den der ganze Zauber, insgesamt das alles umzumoddeln ?
Vielen Dank Tom


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Di 26. Sep 2017, 16:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 21. Apr 2016, 20:43
Beiträge: 490
Vorname: Frank
Modell:: Crosstourer mit DCT
Wohnort: 16567 Schönfließ
Hallo Tom
Auf jeden Fall brauchst du eine neue eVB-Nr. von deiner Versicherung. Wenn du den Wechsel bei angemeldetem Fahrzeug machst,bleibt das Kennzeichen (meine die Buchstaben und Zahlenkombi),du musst nur eine neues mit den Saison-Daten anfertigen lassen.Ansonsten einfach alles mitnehmen: Brief,Schein,Ausweis,eVB und altes sowie neues Nummernschild. Kosten kann ich dir nicht mehr genau sagen, war aber nicht viel, da es nur als Änderung gehandhabt wurde.
Zur Not beim KVA vorher nachfragen. Kosten sind ja regional sehr unterschiedlich.

Gruß Frank

_________________
´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Di 26. Sep 2017, 17:22 
Offline

Registriert: Do 20. Jul 2017, 08:18
Beiträge: 22
Vorname: Tom
danke Frank so mache ich es !!!
Beste Grüße :clap:


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de