Achtung Gehwegparker in Stuttgart

  • #1

    In einem anderen Forum habe ich folgenden Hinweis gefunden:


    "Die Stadt Stuttgart duldet es ab sofort nicht mehr, dass Motorräder und Motorroller auf Gehwegen parken dürfen. Auch wenn sie nicht behindernd abgestellt wurden; dies gilt aber nur im Innenstadtbereich.


    Die Aufhebung der bisherigen Duldung wurde aber nicht veröffentlicht. Seit letzter Woche werden die Fahrzeuge gebührenpflichtig mit 20 Euro verwarnt.


    Die Duldung galt, seit vor einigen Jahren an einem Samstag hunderte von Motorradfahrern morgens nach Stuttgart fuhren und pro Motorrad/-roller einen Pkw-Parkplatz belegten."

    Vespa LX 125 i.E., BMW C 650 GT, Honda Crosstourer DCT

  • #2

    Ihr solltet die Aktion wiederholen.


    Offensichtlich haben die Verantwortlichen sie wieder vergessen oder sie waren damals noch nicht "im Amt".
    Ist halt der Nachteil bei zu kurzen Legislaturperioden...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!