Neue Regeln in Belgien

  • #2

    Moinsen
    Das liest sich ja soweit ganz gut
    Das beste ist ,das mit dem vorbeischlängeln ,da wir ja alle Hurra zur EU schreien ,ist es bestimmt nur eine Frage der Zeit, wann es bei uns auch legal ist ,in der Mitte auf den Autobahnen sich durch zumogeln ,aber bestimmt zum Leidwesen der Autofahrer
    So dann man einen schönen sonnigen Tag
    :clap: :clap: :clap:

    Dann man bis die Tage
    Manfred


    Wer später bremst ,ist länger schnell

  • #3

    Neu und auch noch mit Vorteilen für Motorradfahrer :D Kaum zu glauben, ist aber auch nich "D" :lol:

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #4

    Bitte eine Kopie an unseren Verkehrsminister.


    Gruß Ralf

    Konfuzius sagt: "Erst wenn eine Mücke auf deine Hoden landet, wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!