Zusammenschnitt Motorradtouren

  • #1

    Hallo zusammen !


    Anbei mal ein Link von meinen Motorradtouren aus 2013. Für Kritik bin ich natürlich immer sehr empfänglich. Genau so freut es mich wenn jemand ebenfalls seine Videos einstellt. Auf die Art kommt man auch mal zu neuen Ideen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ein neues Video aus 2014 besteht auch schon. Leider macht mir youtube wegen der Musik Probleme.


    Liebe Grüße
    Andreas

  • #5

    Hallo Andreas,


    sehr schick, danke fürs teilen. Das macht Lust auf Mopedfahren!

    Gruß,
    Silent
    It's not the speed that kills, it's the sudden stop


    Crosstourer Pearl White #1452
    Hauptständer
    Givi Airflow
    Givi Trekker Outback 37
    Givi Trekker Black Line TC
    GSG Kardanschutz

  • #7



    Hi Alex !


    Die Gopro hängt entweder vorne links an der Verkleidung per Klebepad oder mit einer Rohrhalterung. Beide Sachen sind relativ wackelfrei. Ein weiteres Klebepad ist am Helm befestigt.

  • #9


    Schau dir einfach nur die Passage im Regen an, dann geht´s :mrgreen: :mrgreen:


    Andreas
    Tolles Video von schönen Fahrten. Da bin ich echt am überlegen, ob ich mir auch
    eine Kamera zulege.


    Gruß vom Namensvetter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!