BMW Werbung?

  • #2

    Mensch Oli,


    die Engländer haben schlechtes Essen, miserables Bier, Scheißwetter,
    Bentley gehört VW, Rolls-Royce und Mini zu BMW, Jaguar gehört den Indern.


    DIE SIND EINFACH NUR FRUSTRIERT und dann kommt sowas bei raus.


    Nix drauf geben, setz dich auf deinen neuen CT und ab durch die Mitte!!

  • #6


    Bier? Einfach nur Bier?? Nee, gibts bei uns nicht!!!


    Wenn, dann Weißbier, also Hefe Hell oder Hefe Dunkel, als naturtrüb oder klar. Neben Kellerbier natürlich. Oder Bockbier, wenns kein Doppelbock sein soll! Es ginge noch Pils oder Landbier und für Wählerische vielleicht Export. Natürlich nicht das in Exportqualität! Starkbier, leichtes Starkbier, Schwarzbier, wie z.B. Köstritzer oder eben eines der unendlich vielen Landbrauereien in allen Zwischenarten.


    Einfach nur Bier. also entschuldige... :mrgreen:

    Grüße, frei nach Pink: "... firemen will come and try, try, try!"

  • #8


    Die Belgier brauchen sich nicht mal zu verstecken, was die Vielfalt angeht.
    Schaut mal bei Wikipedia unter "Belgisches Bier", ihr werdet staunen.


    Super übrigens, vom doofen Engländer zum Bier. Das Thema ist ausbaufähig.

  • #9

    [/quote]Super übrigens, vom doofen Engländer zum Bier. Das Thema ist ausbaufähig.[/quote]
    Yes! :clap:


    Liebe Grüße
    Oli

    Letztens wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Motorrad mit Automatikgetriebe nur eine Notlösung ist!
    Fahr mit, oder beiseite ...

  • #10


    Na ja, doof würd ich jetzt mal gar nicht sagen. Eher speziell in manchen Dingen :whistle:
    Als Nächstes wär dann wohl das Wetter dran :flags-wavegreatbritain:



    Hab übrigens nur positive Erfahrungen in GB gemacht!


    Nur das mir der GS finde ich sehr irritierend :sci-fi-robot:

    Grüße, frei nach Pink: "... firemen will come and try, try, try!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!