Zeigt eure Umbauten!

  • #1

    Dieser thread ist ausschließlich für eure Umbauten des CT oder der CR und bitte immer mit Bild! :dance: :dance: :dance:


    Ausdrücklich erwünscht sind auch fakes und gute photomergers - aber bitte keine Witze und blöde Kommentare. Da gibt's genug andere threads. :o


    Hier soll der Spaß nicht zu kurz kommen und wer sich traut, hier seine wüsten Umbauphantasien dem breiten Publikum vorzustellen, verdient RESPEKT. DANKE! :angelic-halofell: :angelic-halofell: :angelic-halofell:
    [attachment=0]280er HR.jpg[/attachment]
    Mache mal den Anfang mit Sven - genannt Hector - seinem Umbau auf 280er Hinterrrad. Ist noch Baustelle, aber Sven wird bestimmt über den Fortgang der Arbeiten berichten. :shock: :? :lol:

    Bilder

    Der Blick nach hinten schärft nur den nach vorn!


    CT DCT - Bagster-Sitzbank, MRA X-Creen, SW-Motech Fußrasten-Kit, HEPCO Xplorer, -Schutzbügel, - Ion Blue Flooter, HONDA Griffheizung und Hauptständer, Bodystyle-Hinterradabdeckung, ...

  • #2

    Super Idee Martin :clap:
    Bin nun mal darauf gespannt was hier in Zukunft los sein wird...


    Habe die Info vom freundlich erhalten dass der TÜV-Prüfer Probleme bei der "Transe" macht.... ob es am Vorderrad liegen mag? :think:
    Scheint aufs Lenkkopflager geschlagen zu sein :shifty:


    Allen viel Spaß hier :dance:

  • #3

    Vermutlich hat er das Vorderrad an der Transe genau angeschaut und festgestellt, dass es nicht rund läuft weil es einen Höhenschlag hat.
    Sowas kann man natürlich nicht eintragen, weil dann im Fahrbetrieb die ununterbrochene Spritzufuhr nicht mehr gewährleistet ist, sobald der Benzinstand im Tank unter 50 Prozent fällt. Das schwappt dann nämlich so stark, dass der Motor Luft anzieht und dann stottert... :mrgreen:


    Oder ist das jetzt ein blöder Kommentar?

    Was rühmst Du Deinen schnellen Ritt? Dein Pferd ging durch und nahm Dich mit! (Emanuel Geipel)
    Ein Motorrad fällt nur dann um, wenn es ZU LANGSAM ist! (Fred Pfänder)

  • #5


    Stark Martin!!! :clap:


    Ich suche vergeblich den "gefällt mir" Buzzer... den würde ich sofort drücken!!!

    Wer keine eigenen Ziele hat - arbeitet immer für die Ziele anderer!

  • #6





    Fred, das erklärt nun einiges.
    Dabei fand ich in der Vergangenheit den Trab von meinem Pony zu der Fahrweise meiner Transe immer in Einklang....
    Scheinbar fehlerhafte Einschätzung meinerseits :think:

  • #7


    Der Winter kann kommen! :occasion-snowman: :occasion-snowman:

    Der Blick nach hinten schärft nur den nach vorn!


    CT DCT - Bagster-Sitzbank, MRA X-Creen, SW-Motech Fußrasten-Kit, HEPCO Xplorer, -Schutzbügel, - Ion Blue Flooter, HONDA Griffheizung und Hauptständer, Bodystyle-Hinterradabdeckung, ...

  • #8



    Fred, das ist ein wohl überlegter und in Teilen hoch intelligenter Kommentar! :clap: :clap: :lol:
    Leider fehlt das passende Bild! :( :angry-screaming:

    Der Blick nach hinten schärft nur den nach vorn!


    CT DCT - Bagster-Sitzbank, MRA X-Creen, SW-Motech Fußrasten-Kit, HEPCO Xplorer, -Schutzbügel, - Ion Blue Flooter, HONDA Griffheizung und Hauptständer, Bodystyle-Hinterradabdeckung, ...

  • #9

    Sven, der Hector, ist fleißig am Umbauen und hat jetzt ein Problem: das 280er Hinterrad ist drauf - aber irgendwie passt scheinbar die Bremse nicht. Weiß jemand Rat? Doch'n 200er besser oder Verzicht auf Bremse - wird sowieso nur dreckig beim Bremsen habe ich im Forum gelesen! Sven steht in der Garage und kommt nicht weiter :o


    [attachment=0]image.jpeg[/attachment]

    Bilder

    Der Blick nach hinten schärft nur den nach vorn!


    CT DCT - Bagster-Sitzbank, MRA X-Creen, SW-Motech Fußrasten-Kit, HEPCO Xplorer, -Schutzbügel, - Ion Blue Flooter, HONDA Griffheizung und Hauptständer, Bodystyle-Hinterradabdeckung, ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!