Drifting Motorbike

  • #3

    Holla die Waldfee, der kann's :clap: :clap: :dance:
    Gefilmt mit einer GoPro von Hero. Sehr gute Bildqualität !!!

    MfG
    HARTMUT

  • #4

    Wahnsinn, wie der seine Maschine beherrscht! :shock:


    Sehr interessant finde ich immer folgendes Phänomen:



    Für viele mag das ganz logisch sein, aber ich bin immer wieder darüber verblüfft. Schaut man nur auf die Lenkerstellung und somit die "Blickrichtung" des Vorderrades, würde man doch eigentlich erwarten, er fährt nach rechts... aber er fährt nach links. Das kann man bei jedem Drift den er macht beobachten. Vermutlich ist das ein Teil des "Geheimnisses" wie man driftet :?:

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!