• #3

    Hi Pitterl,


    das ist genau das, was ich suche. Voraus gesetzt, da paßt mein Nässeschutz rein. Passt da die 08/15 Regenjacke und -Hose (von Louis) rein?

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #4

    Hi,
    Also wasserdicht glaube ich eher nicht. Eher wasserabweisend. Es steht dazu auch leider nix auf Givi.
    Und unter der Dusche wollte ich es nicht testen.
    Denke aber mal ein Plastiktüte könnte trotzdem nicht schaden.
    Regenjacke und Hose vielleicht, wenns ganz dünn ist. Ist natürlich keine Riesentasche.
    Pitterl

    Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?

  • #5

    Grundsätzlich eine clevere Lösung.
    Allerdings ist die Überlappung vom Reißverschluss falschrum: An dieser Stelle kommt das (Dreck-)Wasser von unten - und zwar mit Schwung...

    Was rühmst Du Deinen schnellen Ritt? Dein Pferd ging durch und nahm Dich mit! (Emanuel Geipel)
    Ein Motorrad fällt nur dann um, wenn es ZU LANGSAM ist! (Fred Pfänder)

  • #6


    Wär's andersrum, wäre es auch nicht besser, dann kommt das Wasser von oben 'rein - à la Topcase mit Reißverschluss. Finde die vorliegende Lösung gar nicht schlecht. Hab' noch einen Geburtstagswunsch offen, da kommt mir das Angebot gerade recht.

    Ex AT Adventure Sports 1000

    aktuell AT Adventure Sports 1100 :thumbup:

  • #9


    Gibt es die beim Bratwurstvernichtungsessen, dann für geradeaus 30....euronen... :whistle: :whistle: :whistle:


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #10

    Hi Berthold,
    Ja kann ich gerne machen. Dann kostet aber die Bratwurscht 4,90 Euro... :whistle: :whistle: :whistle: :whistle: :whistle:
    Pitterl

    Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!