Rückenpolter für original TC

  • #1

    Hallo Gemeinde,
    durch Zufall bin ich auf einen CT-Treiber auf FB gestoßen. Dieser hat ein original Rückpolster für das Original Topace (1. Generation, das mit Reisverschluss) montiert. Ich suche so ein Teil schon lange vergebens. Nach Anfrage bei Pitterl, kann er das Teil in schwarz bei Givi ordern, Silber ist leider nicht mehr verfügbar. Da es für mich alleine wenig Sinn für Pitterl macht das Teil zu bestellen, dachte ich, das vielleicht noch andere so ein Teil gebrauchen könnten. Das Poster soll so um die 40,00 € zzgl. Versand kosten.
    Wäre schön, wenn sich kurzfristig ein paar Interresenten bei Pitterl melden könnten.



    Gruß an alle...
    Olaf

  • #3

    Servus Olaf,
    ich melde mal Interesse an.
    Weißt du schon wie das Teil befestigt wird.
    Vielleicht kann ja Pitterl etwas dazu sagen.
    Ich habe keine genaue Beschreibung bei Givi dafür gefunden.
    Würde auch gern wissen, wie dick das Teil ist.

    MfG
    HARTMUT

  • #5

    Wäre interessant ob nun Pitterl die 3 Polster besorgen könnte und zu welchen Preis. Gibt es schon Infos von Pitterl, ob das jetzt klappt?



    MfG
    HARTMUT

    MfG
    HARTMUT

  • #6

    Hi Jungs,
    Laut Givi kann ich nur in schwarz bestellen. Die silbernen sind nicht mehr im Bestand.
    Also wer die schwarzen haben möchte, schreibt mich kurz mit Lieferadresse an. info@bikergate.de
    Bestand bei Givi momentan sehr wenige....


    Befestigung wird ähnlich den anderen Stützen sein. 2 Löcher bohren mit Schablone und dran schrauben.
    Pitterl

    Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?

  • #7

    Danke für deine Bemühungen Pitterl. Bist halt immer gern für jeden da.
    Das Polster in schwarz, wenn es das E133 ist, gefällt mir nicht. Da ist das grau/schwarze Rückenpolster schon passender für das orginale TC von Honda.

    MfG
    HARTMUT

  • #8


    Also das graue sieht schon besser aus... In schwarz wirkt es wie ein aufgesetzter Ziegelstein.
    Das ist aber nicht der ausschlaggebende Grund, warum ich vielleicht doch Abstand davon nehme.
    Bei uns habe ich eher Bedenken, dass es zu dick ist und wir dann vielleicht zu sehr "eingeklemmt" wären. Die Gasgeneratoren unserer Airbagwesten tragen nämlich bereits recht stark nach hinten auf, so dass grundsätzlich nicht mehr allzu viel Platz mehr bleibt.


    Beste Grüße
    Dirk

  • #9

    Hallo Dirk,
    Genau ein dickes Polster ist platzmäßig mal garnix. Da fehlt der Sozia einfach der Platz.
    Ich habe jetzt das grau/schwarze Polster bei D&W bestellt. Mit Versand und PayPal Aufschlag 42,13€.
    Ich bin gespannt.
    Danke für deine Info Dirk.



    MfG
    HARTMUT

    MfG
    HARTMUT

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!