SW-Motech Kofferset

  • #2

    ...und ich habe ein Foto, das den Träger am Crosstourer zeigt! Das Bild wurde mir von meinem "Freundlichen" zur Verfügung gestellt und stammt aus der Testphase :)


    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #4

    ...und auf diesem Bild kann man leider auch nicht sooo viel erkennen, aber immerhin erahnen ;)


    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #6

    Hallo hrc1200!


    Den Quicklock-Träger kannst du in wenigen Minuten demontieren! Er wird oben in den Original-Kofferhalterungen eingehängt. Eine zusätzliche Strebe hinterm Nummernschlid und jeweils eine Aufnahme an den Fußrastenauslegern verbleiben am Motorrad (dies sind aber sehr dezent).

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #7

    PS:


    Auf dem unteren der beiden Bilder ist der Träger rechts demontiert! Wie aber schon geschrieben, es ist schlecht zu erkennen... :(

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #8

    Ich habe Koffer von SW Motech über Honda bestellt. Die Koffer sind schon da, aber die CT leider noch nicht... :angry-screaming: :angry-screaming: Sollte eigentlich diese Woche noch was werden.... Wenn ich alles habe, dann kann ich ja mal Bericht erstatten.


    Gruß,
    Mario :dance:

    Gruß,
    Mario

  • #9


    Hallo Mario 8-)


    Tröste dich, du bist nicht allein, mir geht's genauso :shock: Meine SW-Motech-Koffer sind auch bereits geliefert, aber der CrossTourer treibt sich noch irgendwo auf der Autobahn zwischen Belgien und Hamburg rum :roll: Mein fHH ist aber sicher, dass das Motorrad noch vor Ostern fahrfertig und zugelassen ist :dance:


    Übrigens ist das Topcase von SW-Motech zurzeit auch nicht lieferbar, das ist für Mitte/Ende April avisiert :whistle: Und auch der Orig.-Honda-Hauptständer kommt später :(

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #10

    Tröstet euch alle,
    ich hab die Originalen Koffer von Honda bestellt,
    und durfte sie letzten Samstag begutachten.....tolle teile,
    aber die CT fehlt noch dazu....


    wird schon werden...


    Gruß Berthold

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!