• #1

    Mahlzeit!


    Und weiter geht's mit verfügbarem Zubehör! Habe eben von SW-Motech 'ne Mail bekommen, der Quick-Lock-Ring für deren Tankrucksacksystem ist online...:)


    http://shop.sw-motech.com/de/n…rosstourer+1200/index.htm

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #2

    Hallo


    Auf den Motorschutz müssen wir uns noch ein paar Wochen gedulden, siehe unten


    Gruss
    Christian



    Bisher haben wir noch keine freigaben erhalten um mit dem Motorschutz auf den Markt zu gehen. Derzeitig unterliegt er noch unseren Prüfungen.


    Markteinführung ca 2-4 wochen.


    Mit freundlichen Grüßen / Best Regards


    Marcus Walter
    Sales / Verkauf

  • #3


    na die quicklockringe für den Tank sind ja einheitlich fürHonda! Oder ?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!