Pyramid Hinterradspritzschutz

  • #1

    Hi Jungs,
    Nur zur Info für Euch.
    Habe die Pyramid Spritzschutze momentan in allen Farben da.
    Schwarz, weiss, silber, rot und carbon. Vorderradspritzschutze natürlich auch.
    Die sind auch alle bei ebay drin. Müßt ihr nur nachschauen.
    Sonderpreise natürlich wieder hier.
    Pitterl

    Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?

  • #5

    Hi Bandito,
    Schau doch mal im Shop unter Ductail, ob Du da was passendes findest. Da gibt es kleine und große. Für jeden Dreck die richtige. :idea:
    Pitterl

    Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?

  • #7

    Hallo Westbandit,


    welchen Ductail hat Du denn gewählt?
    Ich überlege noch - habe hier im Forum noch nicht wirklich was über die Wirkung der verschiedenen Größen gefunden.
    Poste doch mal Deine Erfahrungen, wenn Du das Teil montiert und mal im Nassen ausprobieren konntest.


    Gruss, Jörg

    Im Norden geht`s (fast) immer geradeaus.

  • #8

    Hi Jörg,
    Er hat den Sport genommen. Schicke das Paket morgen ab.
    Danke nochmal Bandito..
    Pitterl

    Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?

  • #9

    Das Sportteil habe ich auch, es schützt auch ein wenig und sieht dezent aus.
    Ich hab es nicht am Nummernschild angeschraubt sondern nur geklebt und hält schon seid Ewigkeiten.

    Gruß
    Matthias aus Magdeburg


    Modeljahr: 2012, Seriennummer: 3030

  • #10

    ... bei mir hat's auch knapp ein Jahr mit Kleben (nur die sereinmäßigen Klebepads) gehalten.


    Ich nehme an, nach ein paar Dampfstrahlduschen wars nur noch eine Frage der Zeit. Letzte Woche also irgendwo weggeflogen...


    Bei Peter nachbestellt und seinem Rat folgend angeschraubt. Das sollte für mich aber "nicht sichtbar" sein. Mit M3 Schräubchen/Muttern ganz gut gelungen - finde ich...


    Gruß


    Mike

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!