Bodis Sound und Erfahrungen

  • #1

    Hallo.


    Wer hat denn die Bodis montiert und kann bisel was zum Sound und der Verbeitung schreiben.
    Toll wäre es wenn jemand mal eine Hörprobe hätte , als Video oder hier mal was abspielen könnte.


    Danke


    Ralf

  • #2

    Hallo Ralf,
    interessant...da hab ich auch schon nach gesucht.
    Hab auf der Homepage nur diese Datei gefunden.
    Gruß,
    Wolfgang

  • #3

    Hallo Wolfgang.


    Da hätte ich aber eher mehr erwartet vom Sound, was meinst Du.
    O.k so eine Aufnahme ist auch nocht immer realistisch aber was ich da höre ,... :naughty:


    Da ist meine LEO ja besser.


    Danke für den Hinweis.


    R.

  • #4


    So isset. Aber sie sehen so verdammt cool aus...
    Man müsste sie wirklich mal 'in echt' hören.
    Grüßlings,
    Wolfgang

  • #6

    Das Einzige was ich gefunden habe.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich persönlich finds den schönsten Auspuff den es zur CT gibt.
    Werde ihn sicherlich nächstes Jahr reinziehen...

  • #7

    Der war wenigstens so intelligent....
    oder auch nicht,


    und macht den soundcheck in einer geschlossenen Tiefgarage.... :clap: :clap:


    da fahr ich täglich auch hunderte von km :pray: :pray:



    Gruß aus dem Schwarzwal

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #9

    auch wenn ihr mich jetzt für bekloppt haltet. Ich hatte den auf meiner SC 59 und ich bin überzeugt, der hat ordentlich Leistung gekostet, zumindest mit den db-eatern drin.
    Auf der fireblade hab ich jetzt übrigens auch einen leo, der klingt ebenfalls super und mit PC und entsprechender Abstimmung geht die Kiste auch kraftvoller im +StvO-Bereich.
    Also mein Tipp: kann man sich getrost sparen, vor allem wenn die Optik nicht alles ist!

    zwei Räder sind genug!

  • #10

    Also wenn ich mit ne Colabüchse aufmache, hört sich das genauso an!


    Da bleibe ich doch lieber bei der originalen Anlage.


    Griuß Michael

    Immer nur so schnell fahren, falls du dir selber entgegen kommst, dass es noch reicht!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!