Givi Trekker Outback

  • #1

    Hallo Leute.


    Bin leider bei der Suche nicht fündig geworden, vielleicht kann jemand von euch weiterhelfen.


    Hat schon jemand die Alukoffer Givi Trekker Outback(48 liter Version) an dem Crosstourer montiert bzw. hat wer eine Ahnung ob sich auf der Auspuffseite der große Alukoffer ausgeht oder passt beim Auspuff nur die kleinere(37 liter) Version?


    Wäre sehr dankbar für entsprechende Info(Foto der angebauten Koffer wäre super).


    Schönen Tag noch aus Wien,


    Werner

    Grüße aus Wien


    Ein Leben ohne Crosstourer ist kein Leben

  • #2

    Hallo Werner,


    ich hab die normalen Givi Trekker und da ist es egal ob groß oder klein da der Unterschied nur in der Tiefe der Koffer besteht.
    Höhe und Breite ist identisch.
    Dies ist aber bei den Givi Outback genauso.


    Liebe Grüße nach Wien

    Als Gott die Welt erschuf fragte er die Steine: "Wollt ihr Motorradfahrer werden?"
    Da antworteten die Steine: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug!"


  • #5

    Hallo Blackvienna,


    das Volumen der Koffer ist bei der Montage am CT egal, da der Auspuff unter dem Koffer ist.

    Gruß,
    Silent
    It's not the speed that kills, it's the sudden stop


    Crosstourer Pearl White #1452
    Hauptständer
    Givi Airflow
    Givi Trekker Outback 37
    Givi Trekker Black Line TC
    GSG Kardanschutz

  • #6

    Danke für die Infos Leute.


    War mir bloß nicht sicher da für die Trekker Outback ein anderes Trägersystem benötigt wird. Dachte die Koffer würden dadurch eventuell etwas weiter nach unten reichen und es dadurch eventuell auf der Auspuffseite etwas eng werden könnte.


    Werner

    Grüße aus Wien


    Ein Leben ohne Crosstourer ist kein Leben

  • #8



    Wenn du damit auf speed-web anspielst, vor denen kann ich nur ausdrücklich warnen. Ich habe dort eingekauft, geliefert wurde auch alles, auf die Rechnung warte ich aber bis heute. Das Übliche: Keine Reaktion mehr auf Mails.


    Ich habe zwischenzeitlich das italienische Finanzamt informiert wegen des Verdachts auf Steuerhinterziehung und lasse durch die Juristen, die ich glücklicherweise in der Familie habe, prüfen, was man da sonst noch machen kann. Givi werde ich auch noch informieren, damit die wissen, was für Kasperbuden sie im Distrinetz haben.

    Gruß,
    Silent
    It's not the speed that kills, it's the sudden stop


    Crosstourer Pearl White #1452
    Hauptständer
    Givi Airflow
    Givi Trekker Outback 37
    Givi Trekker Black Line TC
    GSG Kardanschutz

  • #9



    ...du hast recht,wer auf eine ordentliche Rechnung Wert legt (auch im Falle einer Garantie) sollte die 250 € Mehrausgabe für Koffer+Träger ruhig in seine Ausgaben einplanen.


    Für mich zählt die Ersparnis und so tolle Erfahrungen mit Garantieabwickelungen habe ich auch nicht gemacht und was soll schon an Träger+Koffer kaputt gehen (bei normalen Gebrauch) in den ersten zwei Jahren?


    Aber das muss jeder für sich selber entscheiden......

  • #10



    Ich habe bei accessorimotostore bestellt und war sehr zufrieden. :D

    An sich ist nichts weder gut noch böse;
    das Denken macht es erst dazu. William Shakespeare

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!