LED-Rücklicht

  • #2

    Als Besucher eines humanistischen Gymnasiums musste ich mich leider mit so sinnlosen Dingen wie dem Erwerb zumindest des kleinen Latinums befassen, anstatt nach dem durchaus sinnvoller anmutenden Erlernen der fließenden Kommunikationsfähigkeit im französischen Sprachraum streben zu dürfen.
    Oder zu Deutsch: Kann kein französisch, diese Auktion sagt mir leider nix :oops: . Mal sehen wann das Teil auch mit deutscher Beschreibung kommt. :)

  • #3

    OK...hier das, was Google dazu sagt:
    Honda Crosstourer - 2012-2013 Feuer LED-Signalleuchte


    Diese schöne Lampe ist ein wesentliches Element zur Verbesserung der Ästhetik der Rückseite Ihres Fahrrades wird das LED-Licht das Original , indem Sie einen Hauch von Originalität zu ersetzen. Das Feuer steigt identisch mit dem Original, wird es einfach verbinden die blinkende Balken Ihrer Original Indikatoren .


    Die integrierten Blinker sind nicht für den Straßenverkehr in Frankreich, das ist , warum wir bieten 1 Paar LED-Anzeigen E115 oder E115 Carbon Black (als Lager) genehmigt, um die Rücken an Rücken mit Stil registriert bleiben zu machen.


    Grüßlings,
    Wolfgang :lol:

  • #4

    ääähm... aha, das sagt also Google.
    Mein Crosstourer ist also ein Fahrrad :roll:

    Einmal editiert, zuletzt von Oliver ()

  • #6

    Moin,


    hat das 2013er Modell keine LED Rückleuchte ? Meine 2014er hat LED Rückleuchte und LED Blinker.


    Gruß Mario

    Ich widerspreche ausdrücklich jeglicher Nutzung meiner Beiträge auch Ausschnittsweise oder als Zitat zur kommerziellen Nutzung.

  • #7

    Bei der 2013er sind LED-Blinker dran, aber die Scheinwerfer und das Rücklicht sind m.E. normale Glühbirnen.

  • #9

    Hintenrum ist am CT alles in LED. Allerdings ist die Rückleuchte aus rotem Plastik. Das französische Rückleuchtenteil ist weiß, passend zu den weißen Blinkern.

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #10

    Sieht schon edel aus, Rücklicht in weiß. Hatte ich an der BMW in verschiedenen Ausführungen (nacheinander natürlich!). Und ist nicht mal teuer.


    Aber habe ich das richtig verstanden: die Blinker sind an sich in dem Rücklicht integriert? Wie geil wäre das denn?

    hab im Moment keine Signatur.....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!