Koffer Innentaschen Orgi.-Honda

  • #1

    Noch mal zum Thema Innentaschen habe ich mich mal mit einer Firma aus 21629 Neu Wulmstorf in Verbindung gesetzt. Als Antwort kam dann diese e- Mail:



    „Hallo

    und Danke für das Interesse.

    Wir sind bis Mitte Januar 2015 arbeitstechnisch komplett dicht, das sieht ehrlich gesagt nicht gut aus für eine schnelle Lösung.

    Ich habe versucht, mir bei mobile ein Bild von den Koffern zu machen, bin aber nicht so richtig schlau geworden, was denn nun die StandardKoffer sind.

    Sind es diese:

    http://www.honda.de/motorraeder/modelle_crosstourer_2013.php

    Falls ja, dann wären ein paar Bilder von den geöffneten Koffern und die Innenabmessungen hilfreich (HxBxT). Dann sehen wir weiter.

    By the way: Von Dir bis nach HH sind es wie viele km?


    Gruß aus HH

    Claus“


    Nun meine Frage hätte da noch jemand Interesse und ist jemand aus der Gegend der mal mit seinen Koffern vorbei fahren könnte?


    Jörg :D

    Fahre immer schneller, als der Sensenmann fliegen kann.

  • #2

    Hallo Jörg
    Ich hätte grds. Interesse an Kofferinnentaschen für Original Honda Koffer!!!
    Hierzu werde ich nachher mal versuchen die Kofferinnenmasse bei mit zu"erforschen"
    Greets
    Stefan

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts.

  • #5

    mal nach oben schieben
    Bin leider noch nicht zu Kofferinnenmasse gekommen, der übliche Stress zu den Feiertagen. Aber vielleicht findet sich jemand der dort mal vorbei fahren könnt mit seinen Koffer. Die Suchen auch immer welche um Bilder zu machen. Leider sind es von mir ca 350km etwas zu viel für mich zur Zeit.



    Schöne Feiertage und guten Rutsch ins neue Jahr.


    Jörg :text-merryxmas:

    Fahre immer schneller, als der Sensenmann fliegen kann.

  • #7

    "Bin leider noch nicht zu Kofferinnenmasse gekommen, der übliche Stress zu den Feiertagen."
    ...
    Ich schaff es z.Zt. auch gerade nicht...


    Es brennt aber auch gerade nicht...so wie der Tannebaum...ich muss weg :o


    "Bis später"


    ..auch von Mir noch Schöne Feiertage und guten Rutsch ins neue Jahr :whistle:

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts.

  • #8

    Hallo,


    habe diese Innentaschen bestellt. Passen eigentlich gut in die Koffer und es bleibt noch etwas Platz oben für die Schuhe denke ich mir. Werde sie mal Testen und über meine Erfahrungen berichten.
    "Innentaschen für Vario Koffer Blau Weißen F650,800,850"
    Aber nicht weitersagen!!!!!!!


    Gruß Jörg

  • #9


    Das kannst du ruhig weitersagen, ist ja kein Geheimnis mehr. Ich benutze weiterhin die Vario-Innentaschen von der GS (das hatte ich auch schon mal geschrieben, weiß nur nicht mehr, wo) und die passen ebenfalls sehr gut und sind stabil und gut verarbeitet. Und sind glaube ich, sogar billiger als die von Honda.


    Die größere der beiden nehme ich auch gerne als Bordcase oder für ein, zwei Übernachtungen ohne Moped.

    hab im Moment keine Signatur.....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!