Spritzschutz hinten für DCT ???

  • #1

    Hallo liebe Forumsuser ,
    Ich möchte einen Spritzschutz /hinten für den Crosstourer mit DCT ,
    nur überall bei den Dingern steht ; passt nicht für Automatik ????? , gibt es doch gar nicht !
    Kann mir einer genau !schreiben was passt . Wäre super .
    Dank im voraus . Gruss Ghost

  • #2

    Meinst du eine Radabdeckung als Federbeinschutz oder eine Verlängerung unter dem Nummernschild?


    Bei beiden Teilen ist es allerdings völlig wurscht, ob DCT oder Schalter.
    Radabdeckung habe ich von Puig, Spritzschutz unterm Schild von Bodystyle,
    gibt's beides in der Bucht.


    Unterschiede zwischen DCT und Schalter gibt es meines Wissens nur bei Sturzbügeln
    und bei den seitlichen Crashpads.

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • #3



    Und dabei spielt es keine rolle,
    ob einer dran ist oder nicht,
    das federbeinchen sieht mit und ohne gleich verschmutzt aus.


    Ich habe keinen dran, und bei denen die einen haben,
    ist es nicht sauberer.



    So jetzt bin ich gespannt wie draufgehauen wird, ist trotzdem so.


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #4


    Keine Gewaltausbrüche kurz vor Weihnachten :text-merryxmas:


    Ich hab das Teil von Anfang an dran, keine Ahnung wie´s ohne ist.
    Schaden kann´s aber auf keinen Fall.

  • #5



    Ich hab es von anfang an verfolgt, was montiert wurde, und was dabei das bessere ist,
    konnte mich bis heute nicht entscheiden,
    und habe immer beobachtet, wie die Beinchen und Schwinge meiner Flügelmänner aussehen,
    so nen Unterschied gibbet gar nicht.


    Aber allein schon aus Optikgründen, werde ich auch mal über so ein Teil stolpern
    und es montieren.


    Und neee keine gewaltaktivitäten, auch nicht vor Weihnachten. :drool: :drool:


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #7



    Ich geb ja zu, immer wieder war anderes wichtiger, und so lief die zeit weg,
    aber es steht auch auf der agenda2015....smile,
    wenn mir nichts wichtigeres über den weg läuft.


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #9

    Also, ich habe die Hinterradabdeckung von Powerparts Hinz montiert und bin schon oft im Regen gefahren.
    Bin echt zufrieden.
    Die Hinterradabdeckung geht weit über die Lauffläche des Hinterrades und ist nicht nur so ein "Alibiteil".
    Muss ja nicht gleich die in Carbon sein.
    Die aus GFK kostet nur 149,-€.
    Würde ich auch absolut weiter empfehlen.
    Für Forumsmitglieder gibt es bei Powerparts 10 Prozent.


    Hier: http://powerparts-hinz.de/prod…da-vfr-1200-x-crosstourer


    Also Berthold, wer soll nun dein Herzblatt sein??? :lol: :lol:

    MfG
    HARTMUT

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!