Tagfahrleuchten nach ECE-R 7 // ECE-R 50

  • #1

    Hallo ,


    habe meine CT (DCT) vor 4 Wochen gekauft, bin sehr zufrieden und jetzt dabei, sie mit Zusätzen zu bestücken.


    Sicherheit geht vor. Deshalb steht der Christbaumschmuck vorn an erster Stelle.


    Ich suche Tagfahrleuchten (dimmbar) mit Begrenzungsleuchten-Funktion nach ECE-R 7.


    Montieren möchte ich sie an den aktuellen HeCo Sturzbügel.


    Bin dankbar für alle sachdienlichen Hinweise: Produkte, Einbau, Preise und Erfahrungen.


    Danke vorab


    BMG


    zur rechtlichen Situation


    http://www.tuev-nord.de/de/ser…en-am-motorrad-104208.htm

  • #3

    Der neue Crossrunner hat die Begrenzungsleuchten in den Blinkern integriert.
    Da sollte doch Honda originalteilmäßig was gehen. Die Blinker sind optisch die gleichen, evtl. geht was mit anderem Relais oder Schaltung.

    Was rühmst Du Deinen schnellen Ritt? Dein Pferd ging durch und nahm Dich mit! (Emanuel Geipel)
    Ein Motorrad fällt nur dann um, wenn es ZU LANGSAM ist! (Fred Pfänder)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!