Anfrage an BOS bzgl. Desert Fox

  • #1

    Hallo in die Runde.


    Da ich meine CT diese Woche abhole stöbere ich noch durchs Zubehör und bin auf den Endtopf Desert Fox von BOS aufmerksam geworden.
    Bislang für mehrere Reise-Enduros erhältlich. Aber noch nicht für unser Bike.


    Hat mich veranlasst mal eine Anfrage an BOS zu stellen. Hier das Statement:



    Dachte es interessiert vielleicht den ein oder anderen von Euch.


    Gruss



    Wolf

  • #2

    Hallo Wolfgang,


    danke für die Info.
    Einige CT Fahrer, mich eingeschlossen, fahren einen Endtopf von "Leo Vince", der ist sehr zu empfehlen!!! :clap:


    Beste Grüße!


    Hector

    Wer keine eigenen Ziele hat - arbeitet immer für die Ziele anderer!

  • #3

    Hallo Hector.


    Danke für den Tipp...


    Welches Modell ist es denn?
    Das reizvolle am BOS ist das er mechanisch im Klang und Lautstärke stufenlos variiert werden kann.
    Dafür ist er natürlich auch direkt wieder eine sehr fette Investition.


    Gruß


    Wolf

  • #4


    Hallo Wolfgang,


    sehr gerne! Es handelt sich um den "One - Evo 2", füge einen Link an. Da ist meine Endtopf auch her...


    http://www.bs-motoparts.com/au…-carbon-i3176-10843-0.htm


    Der Topf ist nicht variierbar, ist aber auch aus meiner Sicht nicht notwendig. Kannst du dir ja auch mal auf "youtube" anhören.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spaß und bis bald.


    Sven

    Wer keine eigenen Ziele hat - arbeitet immer für die Ziele anderer!

  • #5

    Fahre auch den EVO 2 und bin Super zufrieden.Und bestimmt noch leichter als alle anderen Tüten.

    CT DCT Black, GSG Sturzpad Kardanpad, Givi Airflow, Givi HR Abdeckung, Edelstahl Kühlerschutz, SW Motech 45L Alukoffer 38L TC, LV One EVO 2 Carbon,Zumo 590,SW Motech Hauptständer+Lampenhalter m. BMW LED Zusatzscheinwerfer, Sitzbank Touratech,Motorschutz

  • #6

    Sven,
    hört der sich im orginal genauso an? Das wäre ja Hammer - da ist der teure Akra Schrott (im Klang) gegen...
    oder ist da nur der Db-Eater raus?


    Gruss
    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #7


    Hi Wolf,


    sehr interressant. Ich BOS'el ja schon jahrelang mit meiner Nackten 8-) :dance:
    werde den "Wüstenfuchs" für den CT im Auge behalten.
    Bin nur mal gespannt wie die Rennleitung auf die verstellbare Klappe reagiert... gerade in Bezug, was ab Jan16 so eingeführt wird in Sachen Geräusche :think:

  • #8


    Hallo Gerd,


    der Leo hört sich wirklich toll an. Sonorer satter Sound.
    Ohne den db Eater ist er zu laut und somit zu auffällig. Optisch erkennt
    die Trachtengruppe auch sofort die Änderung, ist sehr augenscheinlich.


    Zudem sind wir ja auch "keine 20 mehr." 8-)


    Viele Grüße vom säumigen Zahler... :roll:

    Wer keine eigenen Ziele hat - arbeitet immer für die Ziele anderer!

  • #9




    wenn ich mich nicht täusche ist das im Youtube Video nicht der verlinkte ? Kann das sein ?


    Habe aber selbst den EVO 2 und bin auch sehr zufrieden. (ohne DB Eater ist es etwas sehr laut, aber Geschmackssache)
    Der Factory R ist auch nicht mehr oft zu bekommen so weit ich gesehen habe


    Gruß Christoph

  • #10

    Hi...


    Werde den Evo 2 mal im Hinterstübchen behalten.
    Heute habe ich das Bike erstmal angemeldet und hole es wahrscheinlich nach der Arbeit beim Händler ab.


    Die Kilometer die dann im Winter anfallen werde ich wohl mit dem Serienpuff fahren.
    Und dann schaue ich im Frühjahr mal. Vielleicht ergibt sich ja auch die Gelegenheit den ein oder anderen Endtopf mal zu hören.


    Gruß


    Wolf

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!